Megatherion schrieb:Bzw. so Metal bis Alternative bis was anderes.. ich glaub sogar Fanta4 waren mal auffem Bizarre![]()
PowerMetaler schrieb:Hm, echt? naja, aber mehr dieser Kindermetal ala Vier fäktorie und so, oder?

danke, du warst schnellerMegatherion schrieb:Fear Factory machen doch garkeinen Powermetal ?![]()

Beadhanger schrieb:danke, du warst schneller![]()

*pommesindiewangekneif*PowerMetaler schrieb:ach ja, unsere Jungs, wie drollig!![]()

PowerMetaler schrieb:ach ja, unsere Jungs, wie drollig!![]()
Megatherion schrieb:Ääähh... hat gestern eigentlich wer meinen Packen CDs mit aussem Turm genommen oder sind die da noch ?

PowerMetaler schrieb:Watt, mega hat seine CDs im Turm liegen lassen. Hattet ihr einen Notstand und musstet Schnell zu Sabrina?![]()
![]()
janni und ich sind da!Megatherion schrieb:Was geht'n heute ? Irgendwer nachher auch im go-go auf der Bizarre-Party ?
ertappt. aber ins gogo geh ich eigentlich schon lange nicht mehr.PowerMetaler schrieb:Och nö, gogo.... Is wohl auch nicht mein Partythema glaube ich. Aber ich könnte wetten Maya is auch da.
Megatherion schrieb:nö, kann man ja mal vergessen...komischerweise hab ich an die CDs die vorne lagen gedacht...