Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
maya schrieb:
ich hab nur she-ra und perfuma. aber bei ebay gibts die bestimmt, aber wahrscheinlich teuer. ne freundin von mir hat sich da ne nagelneue she-ra ersteigert, nur um sie noch einmal auspacken zu können ;)
lol... ich hatte glaube ich She-ra und Angela...und noch was? Ich hab keine Ahnung... ist mir jetzt aber auch zu stressig Vatter zu besuchen und in meinen alten spielkisten zu wühlen. ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Jo gerne :)

*seufz* Ich war gestern auch nicht wirklich gut drauf...tut mir leid!
ah! abnehmender Zickenalarm! Naja Varny meint das meistens auch nich so, sie benimmt sich meistens etwas wie ne Axt im Maennewald aber sonst isse doch toefte, unsere Fraeulein Senile-Bettflucht!

scheisse... was mach ich denn jetzt den ganzen dunklen Morgen? Los, Varny, erzaehl flache Witze!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ah! abnehmender Zickenalarm! Naja Varny meint das meistens auch nich so, sie benimmt sich meistens etwas wie ne Axt im Maennewald aber sonst isse doch toefte, unsere Fraeulein Senile-Bettflucht!
Ich habe keine senile Bettflucht. ICH bekomme GELD dafür wenn ich morgens aufstehe :p:D

TALKHEAVY schrieb:
scheisse... was mach ich denn jetzt den ganzen dunklen Morgen? Los, Varny, erzaehl flache Witze!
Lies den thread durch... ich hab echt besseres zu tun :rolleyes:. Außerdem stehen da schon alle Witze drin, die mir einfallen würden...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Ich habe keine senile Bettflucht. ICH bekomme GELD dafür wenn ich morgens aufstehe :p:D

Lies den thread durch... ich hab echt besseres zu tun :rolleyes:. Außerdem stehen da schon alle Witze drin, die mir einfallen würden...
Geld fuer senile Bettflucht... vielleicht ist das MEINE Zukunft... immer wenn ich wach werde hagelt es Euros... nicht schlecht ...