Ja ich find deine Sachen auch schoener als Mayas Plastikzeuch aber das muss jeder selbst wissen. Schade das du keinen Boosen hast, kleiner Rosettenfanatiker! so ich geh pennen, morgen stuerze ich mich wieder in die Fluten Satdtbad Mitte! :wink:Der Helm schrieb:Da kennst du was von, nicht wahr ?
Aber ich hab die besseren Klamotten![]()
Er ist gerade von kir aufgebrochen nach hause, nachdem ich ihm zwei Mal die sache nachgetragen hab...Aibell schrieb:wenn er bis dahin wieder aufgetaucht ist!
Er schlägt grad auf.TALKHEAVY schrieb:Er ist gerade von kir aufgebrochen nach hause, nachdem ich ihm zwei Mal die sache nachgetragen hab...
Jo gerne*Fee schrieb:Friede?![]()
Bin im Moment sowieso "etwas" genervt...sorry. Bin sonst nich so.

lol... ich hatte glaube ich She-ra und Angela...und noch was? Ich hab keine Ahnung... ist mir jetzt aber auch zu stressig Vatter zu besuchen und in meinen alten spielkisten zu wühlen.maya schrieb:ich hab nur she-ra und perfuma. aber bei ebay gibts die bestimmt, aber wahrscheinlich teuer. ne freundin von mir hat sich da ne nagelneue she-ra ersteigert, nur um sie noch einmal auspacken zu können![]()

ah! abnehmender Zickenalarm! Naja Varny meint das meistens auch nich so, sie benimmt sich meistens etwas wie ne Axt im Maennewald aber sonst isse doch toefte, unsere Fraeulein Senile-Bettflucht!Varnamys schrieb:Jo gerne
*seufz* Ich war gestern auch nicht wirklich gut drauf...tut mir leid!
Ich habe keine senile Bettflucht. ICH bekomme GELD dafür wenn ich morgens aufsteheTALKHEAVY schrieb:ah! abnehmender Zickenalarm! Naja Varny meint das meistens auch nich so, sie benimmt sich meistens etwas wie ne Axt im Maennewald aber sonst isse doch toefte, unsere Fraeulein Senile-Bettflucht!

Lies den thread durch... ich hab echt besseres zu tunTALKHEAVY schrieb:scheisse... was mach ich denn jetzt den ganzen dunklen Morgen? Los, Varny, erzaehl flache Witze!
. Außerdem stehen da schon alle Witze drin, die mir einfallen würden...Geld fuer senile Bettflucht... vielleicht ist das MEINE Zukunft... immer wenn ich wach werde hagelt es Euros... nicht schlecht ...Varnamys schrieb:Ich habe keine senile Bettflucht. ICH bekomme GELD dafür wenn ich morgens aufstehe
Lies den thread durch... ich hab echt besseres zu tun. Außerdem stehen da schon alle Witze drin, die mir einfallen würden...