TALKHEAVY schrieb:2. Kalauer!
ih bin jugendfrei!

VIELEN dank, dass Du mir meinen eigenen Karl Auer erklaert hast. Natuerlich war mir dieDoppeldeutigkeit bewusst :slap: - hatte sie aber ebenso natuerlich altersbedingt sofort wieder vergessen...Megatherion schrieb:Sehr doppeldeutig, dadurch sehr witzig...
dir fehlt jegliche Jugend -> Jugendfrei
und halt Jugendfrei in seiner Bedeutung![]()
:rumirr:TALKHEAVY schrieb:VIELEN dank, dass Du mir meinen eigenen Karl Auer erklaert hast. Natuerlich war mir dieDoppeldeutigkeit bewusst :slap: - hatte sie aber ebenso natuerlich altersbedingt sofort wieder vergessen...:rumirr:
nein. Keine Schwulenparties, danke.Der Helm schrieb:
Feigling.TALKHEAVY schrieb:nein. Keine Schwulenparties, danke.

Nur Frauen, is klar. Die wissen bei dir KANN nix passieren, trotz Poserei! auserdem konnen sie deine Sachen anprobiren. Ist wie bei BESTE FREUNDIN!Der Helm schrieb:Feigling.
So viele erscheinen da gar nicht, wenn überhaupt.![]()
Da kennst du was von, nicht wahr ?TALKHEAVY schrieb:Ist wie bei BESTE FREUNDIN!

ich hab nur she-ra und perfuma. aber bei ebay gibts die bestimmt, aber wahrscheinlich teuer. ne freundin von mir hat sich da ne nagelneue she-ra ersteigert, nur um sie noch einmal auspacken zu könnenNimue schrieb:Hat jemand von euch die Entrapta von She-Ra, damals aus den 80gern?
Ich brauch die dringend!!!

Ich wollt hinfahren, Axel eventuell auch.Aibell schrieb:Hab gerad nen anruf gekriegt!
Homi will von samstag auf sonntag mit kerstin zusammen geburtstag und würde sich sehr über ein paar forumler freuen!!!!
Colamann3798 schrieb:Ich wollt hinfahren, Axel eventuell auch.
Colamann3798 schrieb:Ich wollt hinfahren, Axel eventuell auch.
Aibell schrieb:wenn er bis dahin wieder aufgetaucht ist!