Aibell
W:O:A Metalmaster
Unregistered2 schrieb:![]()
Links: Nach dem Gig
Rechts: Nach dem Proben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
autsch!
Unregistered2 schrieb:![]()
Links: Nach dem Gig
Rechts: Nach dem Proben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unregistered2 schrieb:Ach... dem Plec tut das nicht weh!

Der weiße Staub der sich auf der Gitarre verteilt ist viel schlimmer! Steckt in allen Fugen!Aibell schrieb:wer weiß das schon genau...![]()
leider kann ich da so schlecht mitreden...Unregistered2 schrieb:Der weiße Staub der sich auf der Gitarre verteilt ist viel schlimmer! Steckt in allen Fugen!
Aber ich spiele nunmal gerne so weiche Teile...
ist doch egal, hier ist doch eh alles total sinnfrei!Aibell schrieb:leider kann ich da so schlecht mitreden...
er heißt Jagdpanzer und versucht mich zu mobben...von wegen Wendy vom Ponyhof...und Rotzgöre...bla blaColamann3798 schrieb:Wer isset denn? Solln wir den mal ein Bißchen anbaggern? *rofl*
Ignoranz bewirkt in solchen Fällen Wunder!Käte schrieb:er heißt Jagdpanzer und versucht mich zu mobben...von wegen Wendy vom Ponyhof...und Rotzgöre...bla bla
Käte schrieb:Pf...der kriegt aufem Maul ey,..... son wichser
Danke Axel.....Der heißt Jgdpanzer bei MF für einen netten Spruch in seinem GB wäre ich sehr dankbar...Axel2 schrieb:Den schmier ich um!
Käte schrieb:Danke Axel.....Der heißt Jgdpanzer bei MF für einen netten Spruch in seinem GB wäre ich sehr dankbar...
Axel2 schrieb:Kann ich da auch reinschreiben, wenn ich da nich angemeldet bin?
Ralle schreib du auch mal was.....der wichser musss blutenMegatherion schrieb:Leider nicht