Der Helm
W:O:A Metalmaster
Tanzkurs und Karaoke.maya schrieb:WOW!du hast es nicht vergessen!ich hab schon gedacht,es gibt doch so crashkurse für brautpaare.da schleichen wir uns ein und mischen die richtig auf![]()
Das wird ein Spaß

Tanzkurs und Karaoke.maya schrieb:WOW!du hast es nicht vergessen!ich hab schon gedacht,es gibt doch so crashkurse für brautpaare.da schleichen wir uns ein und mischen die richtig auf![]()

allerdings. es gibt nix ekligeres als nach ner alten stinkoma aus klo zu gehenMegatherion schrieb:viele Menschen fangen im Alter an zu riechen![]()

Dann sind noch 2€ vom Pötte kaufen über, schaun mer mal was die Erde und so kostet.TALKHEAVY schrieb:Genau - zwei gammeln hier noch rum.
da müssen wir uns dann aber auch besonders hübsch machenDer Helm schrieb:Tanzkurs und Karaoke.
Das wird ein Spaß![]()

borena 20 l 1,29Colamann3798 schrieb:Dann sind noch 2€ vom Pötte kaufen über, schaun mer mal was die Erde und so kostet.
Natürlichmaya schrieb:da müssen wir uns dann aber auch besonders hübsch machen![]()
![]()
![]()
![]()

So grob überschlagen brauchen wir wohl 60l Erde, um 6 10l-Eimer voll zu kriegenmaya schrieb:borena 20 l 1,29
borena 40 liter 1,99
aber ich glaube nicht,daß ihr für ein paar tomatenpflänzchen 40 l erde braucht.

Colamann3798 schrieb:Unser is 14 geworden und dann einfach so gestorben. Der war älter als ich...
äh mega...wasn das für ne sig?Megatherion schrieb:viele Menschen fangen im Alter an zu riechen![]()

In der Nacht bevor er gestorben ist, hat der noch mal voll aufgedreht...Axel2 schrieb:"Und ich dachte, er wäre nur ein bißchen still..."
Heidenzorn schrieb:ey mega, du hast doch die bud spencer dvd sammlung oder? könntest du die mir mal ausleihen?