TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Gott sei Dank ... sonß muesst ich ja auch immer rumheulen... :heul Rum:Käte schrieb:Pffffffffff halt du dich daraus....du bist da schon zua lt für....
Gott sei Dank ... sonß muesst ich ja auch immer rumheulen... :heul Rum:Käte schrieb:Pffffffffff halt du dich daraus....du bist da schon zua lt für....
TALKHEAVY schrieb::heul Rum:
Kannste auch Wixxi-Cola heulen? 
Musse Bart sagen, die is nich mehr interessant.Der Helm schrieb:
Ich moechte dih nicht mehr bkommunizieren, Frau Bart. Nutzlos!*Fee schrieb:OH! Ich stelle dich ein!!Kannste auch Wixxi-Cola heulen?
![]()
WOW!du hast es nicht vergessen!ich hab schon gedacht,es gibt doch so crashkurse für brautpaare.da schleichen wir uns ein und mischen die richtig aufDer Helm schrieb:Ich hör mich mal um, wegen Tanzkurs![]()

also wenn hier eine(r) lack trägt, dann ja wohl ich!TALKHEAVY schrieb:Ich denk, der einzige der Lack traegt bist du? Joah geht so... muss nur heute mal irgendwas machen ...
TALKHEAVY schrieb:Geh ich als Sabine durch?
![]()

ach ich dachte das ar Plastik, weil das so mueffelt ... :d naja ich bin kein profi.maya schrieb:also wenn hier eine(r) lack trägt, dann ja wohl ich!
Gut, bei meinen fussballerknien wuerd ich auch nicht weit kommen.Nimue schrieb:na, er guckt ja nich auf die Knie! Das könnte also klappen!
![]()
Unser is 14 geworden und dann einfach so gestorben. Der war älter als ich...TALKHEAVY schrieb:Oh 13 schon? Unser hat gerade 8 geschafft und ist auch an sonnem Geschwuer (Krebs) eingegangen ...
also ich haette dich ja doch ueber 20 eingeschaetzt... sach das nich dem haering onß laesst der dich nich mehr in die dose. wenn du mit der kohle fuer Tomaten, die ich dir damals gegeben hab nich hinkommst, sag bescheid, ok?Colamann3798 schrieb:Unser is 14 geworden und dann einfach so gestorben. Der war älter als ich...
Ich heul ja zum Glück nicht rum....und wenn du keine Gefühle hast ist dat halt dein Problem....Tut mir leid, dass ich nach meiner ersten großen Liebe ein wenig fertig war!!!!!1TALKHEAVY schrieb:Gott sei Dank ... sonß muesst ich ja auch immer rumheulen... :heul Rum:

EIN Mal isrt gelogen! jede zweite Woche!Käte schrieb:Ich heul ja zum Glück nicht rum....und wenn du keine Gefühle hast ist dat halt dein Problem....Tut mir leid, dass ich nach meiner ersten großen Liebe ein wenig fertig war!!!!!1![]()
naja wenne schon wieder poebeln kannst, gehts steil aufwaerts! 
Manman.... das passiert nunmal...Käte schrieb:Ich heul ja zum Glück nicht rum....und wenn du keine Gefühle hast ist dat halt dein Problem....Tut mir leid, dass ich nach meiner ersten großen Liebe ein wenig fertig war!!!!!1![]()