Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Oh 13 schon? Unser hat gerade 8 geschafft und ist auch an sonnem Geschwuer (Krebs) eingegangen ...

minimum 13 Jahre .... und wenn meine Madame mit dem Flattermann zum tierarzt geht fragt die Trulla auch immer ... "ach, sie haben nen neuen" ... "nö nö, is immer noch der alte" :D

Cool ist übrigens, das das Geschwür ein Wandergeschwür ist, mal da und dann mal wieder weg. Die Tierdoktorin war ganz erstaunt..."ist das nicht der mit dem Krebsgeschwür ?" ... "Ja, isser" ... "und wo isses ?" :D

Geilomat ist übrigens auch noch, neben dem Mördergeschwür hat er auch nich Gicht und macht deshalb gerne mal Stangendiving, allerdings steht er nicht auf Motörhead, zu Maiden geht er aber völlig steil :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
minimum 13 Jahre .... und wenn meine Madame mit dem Flattermann zum tierarzt geht fragt die Trulla auch immer ... "ach, sie haben nen neuen" ... "nö nö, is immer noch der alte" :D

Cool ist übrigens, das das Geschwür ein Wandergeschwür ist, mal da und dann mal wieder weg. Die Tierdoktorin war ganz erstaunt..."ist das nicht der mit dem Krebsgeschwür ?" ... "Ja, isser" ... "und wo isses ?" :D

Geilomat ist übrigens auch noch, neben dem Mördergeschwür hat er auch nich Gicht und macht deshalb gerne mal Stangendiving, allerdings steht er nicht auf Motörhead, zu Maiden geht er aber völlig steil :D
Ich vrstehe.... ihr pinselt den ebstimmt immer mit alkohol ab das arme Ding und dann tickt er durch der Lurch.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Tach Männers!

Hömma!

Klausur fettich!

So jetzt noch was abhängen gleich und vorbereiten und dann ab ins Auslund zu dat Connymoped!

So!

Und sonst??

lalalala

Na sowas!