Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!
du hast nur geknutscht oder so, andere männer würden jetzt damit prahlen!
also, kein grund, sich so mies zu fühlen.
UND MACH DICH NICHT IMMER SO SCHLECHT!!!!!

VEEEEEEEEERDAMMMTE AAAAAAAAXT!
Ommerhin wird er wieer mehr ein Mann, nicht mehr so muschig. ausserdem war Karnval. mein gott, da knutsch ich sogar den Haering!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
Wenn du das machst, dann spendier ich dir egal was auf der Karte im Buddenturm!

:) :) :)
Das geht so nicht. Du musst mir ERST ganz viel spendieren, DAMIT ich den Haering kuessen kann. So wie Mega: erst reinkippen dann rumknutschen! Hasse nich verstanden, gell? Is irgendwas mit Physik... wenn man oben in einem bestimmten Winkel was reintuetet, kippt der Knutschmund in einem bestimmten Winkel auf das Trankopfer... alles furchtbar kompliziert....

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Axel2 schrieb:
Hey Bart! Schon was von der Fee gehört? Pennt die tatsächlich (noch) im Auto am Cage? Weil falls ja, wollt ich da gleich ma vorbei gucken!
und warum fragst du das ausgerechnet mich? *wunder*
ich hab die fee seit freitag nicht gesehen und war auch nicht mit im cage weil ich arbeiten muss.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:
Das geht so nicht. Du musst mir ERST ganz viel spendieren, DAMIT ich den Haering kuessen kann. So wie Mega: erst reinkippen dann rumknutschen! Hasse nich verstanden, gell? Is irgendwas mit Physik... wenn man oben in einem bestimmten Winkel was reintuetet, kippt der Knutschmund in einem bestimmten Winkel auf das Trankopfer... alles furchtbar kompliziert....

Ach so...*geldzähl*

hm...wenn ich meine magisterprüfung bestanden hab im Oktober, dann machen wir das mal, dann mach ich euch alle ganz ganz doll betrunken und dann gibts nen wildes rumgeknutsche! ;)