Megatherion
W:O:A Metalmaster
Nimue schrieb:Man TH, kannst du nicht EINMAL nicht noch einen drauf geben, wenns jemandem nicht gut geht?
Ist schon OK, verdient hab ichs wohl
Nimue schrieb:Man TH, kannst du nicht EINMAL nicht noch einen drauf geben, wenns jemandem nicht gut geht?
Nein. Eigentlich nicht. Ausserdem its doch eh albern. wir sind doch eh fast alle immer breit und haben oft genug Aussetzer.Nimue schrieb:Man TH, kannst du nicht EINMAL nicht noch einen drauf geben, wenns jemandem nicht gut geht?
Nein. verdient hast du nur mich. Naechstes Mal geh ich mit. Muss ja lustig gewesen sein.Megatherion schrieb:Ist schon OK, verdient hab ichs wohl

Bitte. Musste nur eben einen dringenden Haufen erledigen.Megatherion schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Bitte. Musste nur eben einen dringenden Haufen erledigen.

Megatherion schrieb:Ist schon OK, verdient hab ichs wohl
Ommerhin wird er wieer mehr ein Mann, nicht mehr so muschig. ausserdem war Karnval. mein gott, da knutsch ich sogar den Haering!Nimue schrieb:MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!
du hast nur geknutscht oder so, andere männer würden jetzt damit prahlen!
also, kein grund, sich so mies zu fühlen.
UND MACH DICH NICHT IMMER SO SCHLECHT!!!!!
VEEEEEEEEERDAMMMTE AAAAAAAAXT!
TALKHEAVY schrieb:Ommerhin wird er wieer mehr ein Mann, nicht mehr so muschig. ausserdem war Karnval. mein gott, da knutsch ich sogar den Haering!

Das geht so nicht. Du musst mir ERST ganz viel spendieren, DAMIT ich den Haering kuessen kann. So wie Mega: erst reinkippen dann rumknutschen! Hasse nich verstanden, gell? Is irgendwas mit Physik... wenn man oben in einem bestimmten Winkel was reintuetet, kippt der Knutschmund in einem bestimmten Winkel auf das Trankopfer... alles furchtbar kompliziert....Nimue schrieb:Wenn du das machst, dann spendier ich dir egal was auf der Karte im Buddenturm!
![]()
![]()
![]()

und warum fragst du das ausgerechnet mich? *wunder*Axel2 schrieb:Hey Bart! Schon was von der Fee gehört? Pennt die tatsächlich (noch) im Auto am Cage? Weil falls ja, wollt ich da gleich ma vorbei gucken!
sehr geil... axel war so breit, dass er dachte du waerst da gewesen!Bart schrieb:und warum fragst du das ausgerechnet mich? *wunder*
ich hab die fee seit freitag nicht gesehen und war auch nicht mit im cage weil ich arbeiten muss.

TALKHEAVY schrieb:Das geht so nicht. Du musst mir ERST ganz viel spendieren, DAMIT ich den Haering kuessen kann. So wie Mega: erst reinkippen dann rumknutschen! Hasse nich verstanden, gell? Is irgendwas mit Physik... wenn man oben in einem bestimmten Winkel was reintuetet, kippt der Knutschmund in einem bestimmten Winkel auf das Trankopfer... alles furchtbar kompliziert....

*axel mit auf die liste der "bitte keinen alkohol mehr" opfer schreib*TALKHEAVY schrieb:sehr geil... axel war so breit, dass er dachte du waerst da gewesen!![]()