Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
SilentBob666 schrieb:
zumindest besser als umgekehrt..oder ? ;)

Mal ernsthaft @Megatherion : Ich denke egal was du gemacht hast, wird man dir in dem Zustand verzeihen..

Zumal ja auch schon geschrieben wurde, daß sich die anderen vermutlich auch nicht daran erinnern...bzw. es im Suff nicht besonders schlimm fanden. WENN überhaupt irgendwas war...warte erstmal ab.

Ein paar Sachen weiss ich ja mittlerweile wieder.... :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
SilentBob666 schrieb:
zumindest besser als umgekehrt..oder ? ;)

Mal ernsthaft @Megatherion : Ich denke egal was du gemacht hast, wird man dir in dem Zustand verzeihen..

Zumal ja auch schon geschrieben wurde, daß sich die anderen vermutlich auch nicht daran erinnern...bzw. es im Suff nicht besonders schlimm fanden. WENN überhaupt irgendwas war...warte erstmal ab.
ich knutsch IMMER Axel! Und da ich ihn dadurch feucht halte meine ich er ist auch schon gewachsen....

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
naja ich werd mal mit Frau Knie prechen oder kickern, dass der Mega kein Umgang fuer ihre Knie ist. Der kann hoechstens Heinzi haben. baer allerhoechstenß! axel auch nicht!

Samma bisse etwa auch voll? Wat fürn Bären denn?

Naja, ich muß jetz los. Ich denke, es dürfte klar sein, daß nix wirklich furchtbar schlimmes passiert is. Von daher kann ich beruhigt für 2-3 Stunden offlinegehen und nach MS tigern. *poff*

@TH: Ich komm gleich ma bei, lecker essen machen,ok?

TALKHEAVY

Das arme Knie... da faehrt sie mal kurz nach Itakkaland un kaum isse wieder da, verhaelt sich der Dauer-Galan wie ne Axt auf ner Tanzflaeche. Das hat sie nich verdient! Sie hat doch schon sonnen schlechten Maennergeschmack - und nu das! Gut, dass ih Axel hab!

axel! Halt immer zei Posts abstand zu dem Saubock. Nich zu nah dran!

TALKHEAVY

Axel2 schrieb:
Samma bisse etwa auch voll? Wat fürn Bären denn?

Naja, ich muß jetz los. Ich denke, es dürfte klar sein, daß nix wirklich furchtbar schlimmes passiert is. Von daher kann ich beruhigt für 2-3 Stunden offlinegehen und nach MS tigern. *poff*

@TH: Ich komm gleich ma bei, lecker essen machen,ok?
wann? Bin ab 15.45 bei Physio bis 16.35 ungefaehr. Pass auf dasse nich Mega triffst!

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:
Das arme Knie... da faehrt sie mal kurz nach Itakkaland un kaum isse wieder da, verhaelt sich der Dauer-Galan wie ne Axt auf ner Tanzflaeche. Das hat sie nich verdient! Sie hat doch schon sonnen schlechten Maennergeschmack - und nu das! Gut, dass ih Axel hab!

axel! Halt immer zei Posts abstand zu dem Saubock. Nich zu nah dran!

Man TH, kannst du nicht EINMAL nicht noch einen drauf geben, wenns jemandem nicht gut geht?