Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Axel2 schrieb:
Huhu Mega! Also ich weiß von nix schlimmem.

Kenne aber das Gefühl, zu glauben, man hätte was dummes gemacht... :rolleyes:

Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß du zu Manowar gepost hast!!! :eek:

Ich bin mir sogar ziemlich sicher was dummes gemacht zu haben...und es hatte glaub ich eher weniger mit Manowar zu tun :o

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Megatherion schrieb:
Ich bin mir sogar ziemlich sicher was dummes gemacht zu haben...und es hatte glaub ich eher weniger mit Manowar zu tun :o
evtl mal alle möglichkeiten abchecken.

- schlägerei: geht meistens nicht spurlos an einem vorrüber (gebrochene knochen, blut überall, etc). es sei denn du bist sehr gut.

- sachschäden in erwähnenswertem maße: du wachst nicht zu hause auf sondern in einer zelle

- alkohol am steuer: fällt in diesem fall flach, da zug (?)

- beleidigung und fehlverhalten gegenüber von bekannten oder unbekannten:
hinterlässt keine spuren bis auf die tatsache dass die leute plötzlich anders mit einem reden bzw es nicht mehr tun. die sage ich mal hässlichste möglichkeit.

*jetzt die klappe halt*

Zuletzt bearbeitet:

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
*megamaldrück*

Ich hab auch schon öfter mal Blödsinn gemacht, wenn ich betrunken war...letztes mal im Gogo hab ich mir das T-Shirt ausgezogen und nur noch im BH getanzt..gut das Nadine da war und mich drauf aufmerksam gemacht hat, wie doof das doch ist...
danach hab ich mich auch noch Tage ewig geschämt..
so schlimm wirds doch nicht sein, was du gemacht hast *knuff*

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:
*megamaldrück*

Ich hab auch schon öfter mal Blödsinn gemacht, wenn ich betrunken war...letztes mal im Gogo hab ich mir das T-Shirt ausgezogen und nur noch im BH getanzt..gut das Nadine da war und mich drauf aufmerksam gemacht hat, wie doof das doch ist...
danach hab ich mich auch noch Tage ewig geschämt..
so schlimm wirds doch nicht sein, was du gemacht hast *knuff*

Ich hoffe es

danke !

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Megamaldrück*

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du dir jetzt unbegründet so einen Kopf machst.
Falls irgendwas gewesen sein sollte, wird die-/derjenige sich schon bei dir melden und dann hast du immer noch die Möglichkeit dich ordentlich zu entschuldigen. :)

Bisher kann ich zumindest nicht von dir sagen, dass du großartig ausfallend geworden wärst wenn du mal was getrunken hattest ;)

Solang’s keine Schlägerei oder Sachbeschädigung war (ich hab gestern für knapp 300,-€ neues Geschirr gekauft wegen so ner ausgetickten Zecke) sollte es doch recht unspektakulär zu regeln sein. :)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Varnamys schrieb:
Bisher kann ich zumindest nicht von dir sagen, dass du großartig ausfallend geworden wärst wenn du mal was getrunken hattest ;)
also ich schon, aber nicht im negativen sinne :o
*ans wnt denk*
mega kann voll toll tanzen *das mal so dreideutig stehen lässt* :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
Na super...es kommt einfach garnix wieder von gestern :mad: nie wieder Jägermeister/Red Bull in den Mengen, never ever :mad:

Ich kann seit Stunden nicht mehr schlafen, weil ich nicht weiss was ich Vollidiot gestern alles gemacht habe :mad:
ach Hase, so niedlich wie du bist hast du bestimmt mit deiner Kutte gekuschelt... als wenn du poebeln koenntest. :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
Ich werde wahnsinnig....es kommt einfach nichts wieder und ich hab ein superschlechtes Gewissen und weiss nicht mal genau warum :( :( :(
:rolleyes: wahrscheinlich kommt raus dasse Fee knutschen wolltest und einmal herzhaft Arschloch zu axelgesagt hst, der sich auch nicht daran erinnern kann... Mach nich son circus sowas pasiert hier jedem dauernd, mich eingeschlossen. Frag mal Axel. Oder bsser nich, der weis das ja auch erst immer spaeter von Fotos.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:rolleyes: wahrscheinlich kommt raus dasse Fee knutschen wolltest und einmal herzhaft Arschloch zu axelgesagt hst
zumindest besser als umgekehrt..oder ? ;)

Mal ernsthaft @Megatherion : Ich denke egal was du gemacht hast, wird man dir in dem Zustand verzeihen..

Zumal ja auch schon geschrieben wurde, daß sich die anderen vermutlich auch nicht daran erinnern...bzw. es im Suff nicht besonders schlimm fanden. WENN überhaupt irgendwas war...warte erstmal ab.