Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
*Fee schrieb:
Hallo Haaaaase!! :D

Mir is auch langweilig :(

Komm wir hüpfen n bisschen rum! :)

*hüpf* *hoppel*

Hallo Bruderhase!!! :)

*hüpfhüpfhoppel*

Wo ist Mega, der muss mithoppeln!

*hüphhoppel*

Ach mann, der Marky soll anrufen, damit ich endlich hier aus der Bude rauskomme!

Mir ist sooooooo langweilig! :(

*hüpf*

Fee, ist eigentlich Nippelwetter? :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Hallo Bruderhase!!! :)

*hüpfhüpfhoppel*

Wo ist Mega, der muss mithoppeln!

*hüphhoppel*

Ach mann, der Marky soll anrufen, damit ich endlich hier aus der Bude rauskomme!

Mir ist sooooooo langweilig! :(

*hüpf*

Fee, ist eigentlich Nippelwetter? :D

*hopf* *hüppel*

Nippelwetter? :D Ma gucken.... :D Öhm....was würdest DU sagen? :D :D Also schon, ne? :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Ich hab nurn Handtuch an, also würde ich auch sagen ja :D

Mein Haaaaase!!! :)

Wann bist du denn wieder in Münster *schnief*

Kommst du am 10.märz zur Dämmerung?

EEK!! :eek: 10. März is schon wieder Dämmerung, jau. Arghs...grummel...also das muss ich erstma sehen. Mist. Montag is ja Bottrop, da möchte ich auch gerne hin....danach das Wochenende bin ich ja mitm Helm in Köln auf diesem Konzert...*händeübermkopfzusammenschlag* :o :D....wären diese blöden Zugfahrten nich immer :( Ich HOFFE dass das klappt. :eek:

Mein Haaaaaaaase!!!!!! :o :) :D

*hüpf* *hoppel*

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
*Fee schrieb:
EEK!! :eek: 10. März is schon wieder Dämmerung, jau. Arghs...grummel...also das muss ich erstma sehen. Mist. Montag is ja Bottrop, da möchte ich auch gerne hin....danach das Wochenende bin ich ja mitm Helm in Köln auf diesem Konzert...*händeübermkopfzusammenschlag* :o :D....wären diese blöden Zugfahrten nich immer :( Ich HOFFE dass das klappt. :eek:

Mein Haaaaaaaase!!!!!! :o :) :D

*hüpf* *hoppel*

Hasiiilein, du MUSST am Montag nach Bottrop kommen, das wird sooooo lustig!
Egal, Zugfahren macht Laune...meistens zumindest (es sei denn man ist auf dem Weg von seinem Hasen nach Hause :( )

Alles wird gut mein Hase!! :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Hasiiilein, du MUSST am Montag nach Bottrop kommen, das wird sooooo lustig!
Egal, Zugfahren macht Laune...meistens zumindest (es sei denn man ist auf dem Weg von seinem Hasen nach Hause :( )

Alles wird gut mein Hase!! :)

Ich fahre ja auch total gerne Zug. Es geht mir ums Geld...Münster hin und zurück sind immer 42 Euro! :( Aber Montag komme ich (denke ich) auf jeden Fall. Dann lass ich lieber mal ne Dämmerung ausfallen. Obwohl das natürlich auch total ärgerlich wäre... :D Haaaaaaaaaaaaaaaase!!!! :o :)