Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Axel2 schrieb:
Wenn man die Leertaste gedrückt hält und dann ganz schnell das Mausrad hin und her bewegt, dann hüpft der Thread ganz lustig! :) *strahl*

:D Danke Axel! Das hat mir grad ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :D

Moin Münster! :)

Halsstarre, Ganzkörperstarre, Zitterkrämpfe, Tinnitus, diffuser Kopfschmerz abwechselnd links und rechts anner Schläfe. :o

Alice :)

Vatter sachte, die Fotos wärn schweinegeil geworden. Ich stell nachher mal welche anlinie. :)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*Fee schrieb:
:D Danke Axel! Das hat mir grad ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :D

Moin Münster! :)

Halsstarre, Ganzkörperstarre, Zitterkrämpfe, Tinnitus, diffuser Kopfschmerz abwechselnd links und rechts anner Schläfe. :o

Alice :)

Vatter sachte, die Fotos wärn schweinegeil geworden. Ich stell nachher mal welche an linie. :)

Dann müssen wir aber aufpassen, daß Eich nich inner Nähe is! :p :p

(es gibt nix schlimmeres, als schlechte witze am frühen Mor...Mittag) :rolleyes: