Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Nimue schrieb:
http://www.enschedesezwembaden.nl/

da möcht ich wohl nächsten freitag, samstag oder sonntag mal hin.
kommt wer mit?
wenn wir zehn leute zusammenbekommen kostets nur 3,50 c.a.

da gibts u. a. ein wellenbad, eine wildwasserrutsche und so türkische dampfdingsbäder

oder ist ein anderes fun-schwimmbad näher?

hmm.. ich würd wohl mitkommen, nur nächste woche bin ich in helsinki.. danach gern da hab ich eh ferien

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Ein Leeeeeeben lang...

BLAU UND WEISS ein Leben lang!!!!!!!!!!!
Feier ma schön geschenkte Unentschieden. Ohne CL is bei euch bald eh datt Feiern vorbei. Obwohl, so richtig feiern, also einen deutschen Meistertitel datt is für euch eh nix...:D

*gröhl*
Nie mehr Meister, nie mehr Meister
S 04, S04
Nie mehr deutscher Meister, nie mehr deutscher Meister
S 04, S04....

:D:D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Feier ma schön geschenkte Unentschieden. Ohne CL is bei euch bald eh datt Feiern vorbei. Obwohl, so richtig feiern, also einen deutschen Meistertitel datt is für euch eh nix...:D

*gröhl*
Nie mehr Meister, nie mehr Meister
S 04, S04
Nie mehr deutscher Meister, nie mehr deutscher Meister
S 04, S04....

:D:D:D
naja, das ist der neid der Punktlosen, ich habe mitleid und lasse die Untertabelligen singen.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
51
Münster
Website besuchen