TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich stell mir das auch ... eigenartig vor... ich seh gerade Mega auf DEN KNIEN sitzen und sie beschmootzen!Der Helm schrieb:Mein Gott.
Nehmt euch mal ein Zimmer. Muß das jeder mit ansehen ?
Ich stell mir das auch ... eigenartig vor... ich seh gerade Mega auf DEN KNIEN sitzen und sie beschmootzen!Der Helm schrieb:Mein Gott.
Nehmt euch mal ein Zimmer. Muß das jeder mit ansehen ?
TALKHEAVY schrieb:ach der macht alles mit, die Muschi. der macht sogar Kohlsuppendiaet wenne mitte Augen plinkerst, was hat Muenster nicht damals gelacht! Ob er ein Schnuffchen hat, weiss ich nicht, das hat sich auf jeden Fall in seiner Phase der Schwoolness rueckgebildet, da bin ich mir sicher. ich mein sogar er spricht hoeher als frueher.
Das sind aber auch schöne KnieTALKHEAVY schrieb:ich seh gerade Mega auf DEN KNIEN sitzen

Okinawa glaube ich ?!?TALKHEAVY schrieb:wie hisst nomma diese japanische Falttechnik... ukulele oder so?
Du sagst das so als wäre das was schlimmes ???Nimue schrieb:ihr seid ja alle wahnsinnig!![]()

Der Helm schrieb:Das sind aber auch schöne Knie![]()
Was suchst du dir aber auch so einen doppeldeutigen Nickname ausNimue schrieb:Ich korrigiere:
Die sache mit den knien mach MICH wahnsinnig!

Kumma jetzt brummt er sogarm der schwoole Teddy! Was da alles drin steckt ausser Kohlsuppe!Nimue schrieb:ihr seid ja alle wahnsinnig!![]()
Nimue schrieb:Ich korrigiere:
Die sache mit den knien mach MICH wahnsinnig!
!jetzt schleimt er wieder, der Brummer!Megatherion schrieb:Warum ? Es sollte dich doch beruhigen schöne Knie zu haben!