Der Helm
W:O:A Metalmaster
Nimue schrieb:"oh du kleines niedliches Ding, wo ist denn mein kleines süßes Schnuffichen"
Von Käfig und Futter mal abgesehen, wo ist denn der Unterschied zu jetzt ?

Ich dachte so redet Ihr die ganze Zeit miteinander ?

Nimue schrieb:"oh du kleines niedliches Ding, wo ist denn mein kleines süßes Schnuffichen"

Nimue schrieb:Ich glaub Mega würde protestieren, wenn ich ihn mit Körnerfutter und trockenem Brot füttern würde und jeden Tag ankomme: "oh du kleines niedliches Ding, wo ist denn mein kleines süßes Schnuffichen"
Ich schicke dies ab, in dem bewusstsein, welch anderweitigen Konnotationen sich darein interpretieren lassen.
Trotzdem oder gerade deswegen??????
![]()
![]()
![]()

Megatherion schrieb:

Nimue schrieb:Entlohnung: Hasenfutter und ab und zu frisches Obst

Nimue schrieb:gut.
Also:
Arbeitszeiten: Immer dann, wenn ich aus der Uni komme
Arbeitsbereich: Sich kraulen lassen und niedlich aussehen, manchmal in der Gegend rumschnuppern
Entlohnung: Hasenfutter und ab und zu frisches Obst
![]()

Der Helm schrieb:hat jemand die Handynummer vom Dunklen Schatten ? Wenn ja, bitte PN.
Danke![]()
wie hisst nomma diese japanische Falttechnik... ukulele oder so?Der Helm schrieb:Der paßt aber nicht so ganz in den Käfig fürchte ich.
![]()
ach der macht alles mit, die Muschi. der macht sogar Kohlsuppendiaet wenne mitte Augen plinkerst, was hat Muenster nicht damals gelacht! Ob er ein Schnuffchen hat, weiss ich nicht, das hat sich auf jeden Fall in seiner Phase der Schwoolness rueckgebildet, da bin ich mir sicher. ich mein sogar er spricht hoeher als frueher.Nimue schrieb:Ich glaub Mega würde protestieren, wenn ich ihn mit Körnerfutter und trockenem Brot füttern würde und jeden Tag ankomme: "oh du kleines niedliches Ding, wo ist denn mein kleines süßes Schnuffichen"
Ich schicke dies ab, in dem bewusstsein, welch anderweitigen Konnotationen sich darein interpretieren lassen.
Trotzdem oder gerade deswegen??????
![]()
![]()
![]()
Nimue schrieb:na gut,
Mega, bist du ab jetzt mein Hase?
Gut dass ich noor der EX bin.