Megatherion
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Die sind aber sehr laut, da kann man kaum bei pennen.
Ich sach nur Toastbrot mit Lachsersatz

TALKHEAVY schrieb:Die sind aber sehr laut, da kann man kaum bei pennen.

TALKHEAVY schrieb:Du solltest aber in der zeit wirklich besser lernen, kleines versoffenes Looder!

Das muss jeder selber wissenMegatherion schrieb:Ich sach nur Toastbrot mit Lachsersatz![]()

Nimue schrieb:so verrückt wie mein merlin ist, mag er das bestimmt *g*
mal ausprobieren!

Lernen ist nicht abhaengig von Pruefungen. Man kann immer lernen!Frau Diebels schrieb:Wieso lernen? Da sind meine Prüfungen doch schon vorbei!!
Ach, scheiß Billing hin oder her! PARTEY!!!

Du musst den mal vom Kuechentisch schuppen, die gucken immer so suess, wenn die auf dem Boden aufklatschen!Nimue schrieb:so verrückt wie mein merlin ist, mag er das bestimmt *g*
mal ausprobieren!
Er war ein echter Freund. Nicht umsonst hiess er Kumpel! Pappas ganzer Stolz!Megatherion schrieb:Ein Frikadellensittich ? Prima !![]()

TALKHEAVY schrieb:Du musst den mal vom Kuechentisch schuppen, die gucken immer so suess, wenn die auf dem Boden aufklatschen!

Die ham se nicht aufgenommen, weil deine besten beiden Teile nicht drauf waren.Nimue schrieb:![]()
brauch ich nich, der ist immer süß!
ey, wann werd ich endlich in die forums gallerie aufgenommen..hab schon vor eeeeeeeeeewigkeiten meine photos hingeschickt.
ob die die wohl zensiert haben?![]()
![]()
![]()
Nimue schrieb:![]()
ey, wann werd ich endlich in die forums gallerie aufgenommen..hab schon vor eeeeeeeeeewigkeiten meine photos hingeschickt.
![]()
![]()

Megatherion schrieb:War da eins von den zweien bei wo man mal genau hinschauen muss ?![]()

Unbewusste Schuld ist OK!Nimue schrieb:neeeeeeeeeeeeeeee,
so ein photo gibts garnicht!
ICH BIN MIR KEINER SCHULD BEWUSST!
![]()
Man(n) fragt sich allerdings schon warum sich eine Frau im kopulierfaehigen Alter sonnen Knickerscheisser inne Boode holt. Du haettest auch Mega haben koennen! Der ist so suuueeeess geworden das alte Maedchen!Nimue schrieb:![]()
![]()
![]()

Der paßt aber nicht so ganz in den Käfig fürchte ich.TALKHEAVY schrieb:Du haettest auch Mega haben koennen! Der ist so suuueeeess geworden das alte Maedchen!![]()

TALKHEAVY schrieb:Man(n) fragt sich allerdings schon warum sich eine Frau im kopulierfaehigen Alter sonnen Knickerscheisser inne Boode holt. Du haettest auch Mega haben koennen! Der ist so suuueeeess geworden das alte Maedchen!![]()