Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
Heidenzorn schrieb:
wegen samstag, die adresse ist:
kettlerstrasse 42
erreichbar über die bushaltestellen nordplatz und kanalstrasse.
wer noch irgendwie fragen hat ruft mich morgen einfach kurz an ms-2855896

achja, an der haustür ist eine gaybar sonnenblume, nicht zu übersehen. klingeln braucht man nicht, die haustür ist eh immer auf. im haus dann bis nich mehr weiter geht nach oben.

*push*

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Heidenzorn schrieb:
wegen samstag, die adresse ist:
kettlerstrasse 42
erreichbar über die bushaltestellen nordplatz und kanalstrasse.
wer noch irgendwie fragen hat ruft mich morgen einfach kurz an ms-2855896

achja, an der haustür ist eine gaybar sonnenblume, nicht zu übersehen. klingeln braucht man nicht, die haustür ist eh immer auf. im haus dann bis nich mehr weiter geht nach oben.

*push*

Was soll das mit der Adresse?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
Ach Helm! :D

Hömma! Wie isn das mit Karneval? Soll ich da ma rüberkommen? Ich würd soooo gerne ma Karneval in Köln feiern :D mit BIER und so.
Ich weiß ja nicht was die anderen so machen, aber ich werde IM Cage Karneval feiern wie bekloppt. Mit Bier und so :D

Ich komm ja auch im Kostüm. :D

Karneval in Köln würde ich dir ja Weiberfastnacht empfehlen, da geht noch richtig was, Rosenmontag sind alle meistens ein wenig müde :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ich weiß ja nicht was die anderen so machen, aber ich werde IM Cage Karneval feiern wie bekloppt. Mit Bier und so :D

Ich komm ja auch im Kostüm. :D

Karneval in Köln würde ich dir ja Weiberfastnacht empfehlen, da geht noch richtig was, Rosenmontag sind alle meistens ein wenig müde :D

*DAUMENHOCH* :)