Fridi schrieb:Tag MS!
Na Ihr Möpse!
Wie isset??
Mir isset sehr guhuhuhut!
Ich hab zu 98% das Praktikum anner Uni in MS!
Juhuhu Der Prof. muss nur noch sein Willy drunter schreiben!
Mega ich hab deine Bolt Thrower Karte!
Juhuhuhuhu
Und sonst??![]()
Varny fährt aber nach Essen, woll?Axel2 schrieb:Hey Mega, laß uns nochma gucken wegen Montag. Wenn Gievenbeck für dich n größerer Umweg is, dann kann ich evl. bei Varny mitfahren (s.o.)
Colamann3798 schrieb:Varny fährt aber nach Essen, woll?
WIR brauchen die Sonntag in der Nordschaenke, meister! Dein adlatus wird herausgefordert von der WELT!Persil! schrieb:ich lebe!
Dann werde ich mal sehen, dass ich Dich unterstützen kann!TALKHEAVY schrieb:WIR brauchen die Sonntag in der Nordschaenke, meister! Dein adlatus wird herausgefordert von der WELT!
Jasija. aber ohne den meister bin ich ein NICHTS!!!!!!!!!!! Gibt Mittagessen fuer ne Minispende, suppe.Persil! schrieb:Dann werde ich mal sehen, dass ich Dich unterstützen kann!
Aber Du wirst eh als heldischer Meister-Jünger auf Händen getragen den Saal verlassen.
Tip Kick turnier, oder was ??
jasija, letztes Mal wurd mir auch attestiert ich saeh am Betsen aus, hatte ein 54er Trikot an, hatte leider am wenigsten punkte und Tore.Persil! schrieb:Dann werde ich mal sehen, dass ich Dich unterstützen kann!
Aber Du wirst eh als heldischer Meister-Jünger auf Händen getragen den Saal verlassen.
Tip Kick turnier, oder was ??
Wo is überhaupt die Nordschänke ??TALKHEAVY schrieb:Jasija. aber ohne den meister bin ich ein NICHTS!!!!!!!!!!! Gibt Mittagessen fuer ne Minispende, suppe.