TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
weil mir das nicht passt, dass du mit aerschen rumlaeufst... einer reicht!*Fee schrieb:Ehm...warum nochmal?![]()
![]()
weil mir das nicht passt, dass du mit aerschen rumlaeufst... einer reicht!*Fee schrieb:Ehm...warum nochmal?![]()
![]()
Ich meine zwei. Frosch und Eigenarsch.TALKHEAVY schrieb:weil mir das nicht passt, dass du mit aerschen rumlaeufst... einer reicht!
ach, hast du zwei Freunde? den anderen aber auch mal mitbringen!Varnamys schrieb:ahja, funzt.
Ist aber jetzt nicht sooooooo beeindruckend?
Mag sein, das ich von Haus aus einfach gutes gewohnt bin.![]()
Varnamys schrieb:ahja, funzt.
Ist aber jetzt nicht sooooooo beeindruckend?
Mag sein, das ich von Haus aus einfach gutes gewohnt bin.![]()
Ich hab jetzt gedacht der hätte weiß Gott was für ne Nudel.*Fee schrieb:Ja gut. Ok. Aber trotzdem ganz nett![]()
mit "beeindruckend" meinte sie demnach den künstlerischen aspektVarnamys schrieb:Ich hab jetzt gedacht der hätte weiß Gott was für ne Nudel.
Nen Klassenkamerad hat mir da früher auch mal von erzählt, das Mr. Steel doch sich mit seinem Ding auf irgendeinem Cover der Band hat ablichten lassen und wie beeindruckend das doch gewesen wäre...
Sie war ein KERL!Bart schrieb:mit "beeindruckend" meinte sie demnach den künstlerischen aspekt![]()
Varnamys schrieb:Ich hab jetzt gedacht der hätte weiß Gott was für ne Nudel.
Nen Klassenkamerad hat mir da früher auch mal von erzählt, das Mr. Steel doch sich mit seinem Ding auf irgendeinem Cover der Band hat ablichten lassen und wie beeindruckend das doch gewesen wäre...
wohl. hast du wohl wegen verschwoolungMegatherion schrieb:So weit ich weiss lag irgendein Foto aus der Playgirl-Session der Digipak-Erstauflage von Bloody Kisses bei (die ich nicht besitze !)
TALKHEAVY schrieb:wohl. hast du wohl wegen verschwoolung
mit schwanz?Megatherion schrieb:Neee...ich hab alle Type O-Sachen nur in normal...nur die neueste als Ltd. 2-CD![]()
cock sellsMegatherion schrieb:So weit ich weiss lag irgendein Foto aus der Playgirl-Session der Digipak-Erstauflage von Bloody Kisses bei (die ich nicht besitze !)