Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ja gut. Ok. Aber trotzdem ganz nett :D
Ich hab jetzt gedacht der hätte weiß Gott was für ne Nudel. :rolleyes:
Nen Klassenkamerad hat mir da früher auch mal von erzählt, das Mr. Steel doch sich mit seinem Ding auf irgendeinem Cover der Band hat ablichten lassen und wie beeindruckend das doch gewesen wäre...

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Varnamys schrieb:
Nen Klassenkamerad hat mir da früher auch mal von erzählt, das Mr. Steel doch sich mit seinem Ding auf irgendeinem Cover der Band hat ablichten lassen und wie beeindruckend das doch gewesen wäre...
mit "beeindruckend" meinte sie demnach den künstlerischen aspekt :rolleyes:

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:

So weit ich weiss lag irgendein Foto aus der Playgirl-Session der Digipak-Erstauflage von Bloody Kisses bei (die ich nicht besitze !)