Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hey Fee! Ich hab die Lösung für dich! Die Idee kam mir, als ich heute in der Vorlesung ein gesamtes Päckchen Taschentücher vollgemacht hatte.

So mit richtig schönem, glitigem, aber zusammenhängenden gelbem Schnodder.

Super Konsistenz! Brauchste nur noch 2 Gefrierbeutel und son Verschweißgerät, feddich! :)

Geht bestimmt auch ambulant

Und dein Frosch würde sich bestimmt auch total freuen! :)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Axel2 schrieb:
Hey Fee! Ich hab die Lösung für dich! Die Idee kam mir, als ich heute in der Vorlesung ein gesamtes Päckchen Taschentücher vollgemacht hatte.

So mit richtig schönem, glitigem, aber zusammenhängenden gelbem Schnodder.

Super Konsistenz! Brauchste nur noch 2 Gefrierbeutel und son Verschweißgerät, feddich! :)

Geht bestimmt auch ambulant

Und dein Frosch würde sich bestimmt auch total freuen! :)

Ähm. Wovon sprichts du nochmal? Gehts um Implantate? Nein, da würde er sich nich freuen. Er mag keine großen Titten. :D Echt nich jetzt. Die sind ihm zu weich und schlabberig. :D :D Aber danke für den Tipp! Du bist ein Engel!