die koennte wer anders besser brauchen!Megatherion schrieb:Ich hab welche !![]()
TALKHEAVY schrieb:die koennte wer anders besser brauchen!
Ham wir nich gesagt wir wolln im neuen Jahr nich mehr luegen?!*Fee schrieb:Ich auch!![]()
TALKHEAVY schrieb:ICH sach wann morgen is!![]()
und ich egel nich. nein 
der koennte tatsaechlich VON ALLEM was brauchen!Megatherion schrieb:Axel ?
TALKHEAVY schrieb:Ham wir nich gesagt wir wolln im neuen Jahr nich mehr luegen?!

TALKHEAVY schrieb:der koennte tatsaechlich VON ALLEM was brauchen!

Wenn ich das richtig gelesen habe ist metalsulm axel in softversion? Hat auch schon wieder was verloren?Megatherion schrieb:der verliert immer nur alles so schnell wieder![]()
TALKHEAVY schrieb:Wenn ich das richtig gelesen habe ist metalsulm axel in softversion? Hat auch schon wieder was verloren?

Handy oder kamera is weg, vorletztes Jahr in Muenster hat er alles vergessen:Ledermantel, lderhandschuhe, Lederhut, Handy...Megatherion schrieb:Von Sulmi wüsst ich nur, dass ihm seine Zentralbehaarung verlustig ist...ansonsten wär mir das neu....![]()
TALKHEAVY schrieb:Handy oder kamera is weg, vorletztes Jahr in Muenster hat er alles vergessen:Ledermantel, lderhandschuhe, Lederhut, Handy...

Lsser ist doch ein Virus? Das ist ja lederlich ...Megatherion schrieb:Na so ein Leder-liegen-Lasser![]()
Ich glaub Lasse ist imMoment hier auch in allen Variationen Modewort, oder?Megatherion schrieb:Na so ein Leder-liegen-Lasser![]()
Nee, der hieß SasserTALKHEAVY schrieb:Lsser ist doch ein Virus? Das ist ja lederlich ...