Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
Da hab ich so einige von...Sabrina hat die Teile gehasst ! :confused:

Du bist merkwürdig ! :o
Wir wollen hier aber nicht mehr von Sarina reden. du bist jetzt schon schwool genug. Sie hat dein leben versaut. :o

Der Haering hat schon wieder n neue da gehabt. Super nett. aber er will die wieder nich... Sophie oder Sophia oder so. ausm Osten. Berlin glaub ich.
ich hab sie gleich eingefuehrt. Hab sie gleich beraten. ich weiss nicht ob sie wieder ko... erschint.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Wir wollen hier aber nicht mehr von Sarina reden. du bist jetzt schon schwool genug. Sie hat dein leben versaut. :o

Der Haering hat schon wieder n neue da gehabt. Super nett. aber er will die wieder nich... Sophie oder Sophia oder so. ausm Osten. Berlin glaub ich.
ich hab sie gleich eingefuehrt. Hab sie gleich beraten. ich weiss nicht ob sie wieder ko... erschint.

Die etwas ältere junge Dame ? :confused:

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:

Man, ich such ja auch nen job...ob ich wohl mal den Häring fragen sollte?

aber ich verrechne mich dauernd..ich glaub das wär nicht so gut :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nimue schrieb:
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH, FEE!
DU bist komisch!

Was denn? ;) Jaja. Die Geschmäcker sind verschieden. Ach Kniechen, wie war das noch? Wollteste mir die Nase von deinem Winnetouposter jetzt ausschneiden? :p :D
Talkheavy und ich haben grad sehr lange überlegt, wer gut aussieht. Wir konnten uns dann bei EINER Person einigen. George Clooney. Was hältste davon? :D

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
*Fee schrieb:
Was denn? ;) Jaja. Die Geschmäcker sind verschieden. Ach Kniechen, wie war das noch? Wollteste mir die Nase von deinem Winnetouposter jetzt ausschneiden? :p :D
Talkheavy und ich haben grad sehr lange überlegt, wer gut aussieht. Wir konnten uns dann bei EINER Person einigen. George Clooney. Was hältste davon? :D

iiiiih, den find ich ecklig!