Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Aibell schrieb:
ganz so lange bin ich dann aoch noch nihct wach... dafür konnt ich gestern aber nicht einschlafen....
Das passiert mir auch gerne mal , wehe ich komme über den ominösen "toten Punkt" hinaus, dann kann ich schlafen für die nächsten Stunden vergessen.

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Das passiert mir auch gerne mal , wehe ich komme über den ominösen "toten Punkt" hinaus, dann kann ich schlafen für die nächsten Stunden vergessen.

bei mir lags eher daran, dass ich gestern vom zeitpunkt des aufwachens an eine grundlose depression hatte und deswegen nicht schlafen konnte... hab dann mitten in der nacht noch heulend meine eltern angerufen...Mama hat für mich am Telefon "Heile, heile Gänschen" gesungen und Papa fragte: "Hast du noch Bier da?" ich:"Ja!" Papa: "Dann trink eins!" Ich: "Meinst du echt, jetzt noch?" Papa: "Keine Widerrede Kind, du trinkst jetzt ein Bier! Prost!"

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Aibell schrieb:
bei mir lags eher daran, dass ich gestern vom zeitpunkt des aufwachens an eine grundlose depression hatte und deswegen nicht schlafen konnte... hab dann mitten in der nacht noch heulend meine eltern angerufen...Mama hat für mich am Telefon "Heile, heile Gänschen" gesungen und Papa fragte: "Hast du noch Bier da?" ich:"Ja!" Papa: "Dann trink eins!" Ich: "Meinst du echt, jetzt noch?" Papa: "Keine Widerrede Kind, du trinkst jetzt ein Bier! Prost!"
Alles wieder in Ordnung ?

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Hallo Münster!

Wasn hier los? Depressionen lösen durch heile heile Gänschen und Bier? Na sowas...

Erste Tag Schule wieder mal rum...

Wie ist es euch ergangen, liebes Münstervolk?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Aibell schrieb:
Dieser Vater ist mir unglaublich sümpathisch. :D
Gruesse!