Vielleicht braucht er auch mal eine Pause ?Aibell schrieb:jetzt stürzt mir auch noch der pc ab... neeneenee

Der Helm schrieb:Vielleicht braucht er auch mal eine Pause ?![]()
Das passiert mir auch gerne mal , wehe ich komme über den ominösen "toten Punkt" hinaus, dann kann ich schlafen für die nächsten Stunden vergessen.Aibell schrieb:ganz so lange bin ich dann aoch noch nihct wach... dafür konnt ich gestern aber nicht einschlafen....
Der Helm schrieb:Das passiert mir auch gerne mal , wehe ich komme über den ominösen "toten Punkt" hinaus, dann kann ich schlafen für die nächsten Stunden vergessen.
Alles wieder in Ordnung ?Aibell schrieb:bei mir lags eher daran, dass ich gestern vom zeitpunkt des aufwachens an eine grundlose depression hatte und deswegen nicht schlafen konnte... hab dann mitten in der nacht noch heulend meine eltern angerufen...Mama hat für mich am Telefon "Heile, heile Gänschen" gesungen und Papa fragte: "Hast du noch Bier da?" ich:"Ja!" Papa: "Dann trink eins!" Ich: "Meinst du echt, jetzt noch?" Papa: "Keine Widerrede Kind, du trinkst jetzt ein Bier! Prost!"
Der Helm schrieb:Alles wieder in Ordnung ?

Der Helm schrieb:Alles wieder in Ordnung ?
151!!!Aibell schrieb:aber danke der Nachfrage!!!

Dieser Vater ist mir unglaublich sümpathisch.Aibell schrieb:bei mir lags eher daran, dass ich gestern vom zeitpunkt des aufwachens an eine grundlose depression hatte und deswegen nicht schlafen konnte... hab dann mitten in der nacht noch heulend meine eltern angerufen...Mama hat für mich am Telefon "Heile, heile Gänschen" gesungen und Papa fragte: "Hast du noch Bier da?" ich:"Ja!" Papa: "Dann trink eins!" Ich: "Meinst du echt, jetzt noch?" Papa: "Keine Widerrede Kind, du trinkst jetzt ein Bier! Prost!"
TALKHEAVY schrieb:Dieser Vater ist mir unglaublich sümpathisch.![]()
Gruesse!