TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
nein, das machen nur die Tusenabteilungen hier.Megatherion schrieb:?
GayBar ?
nein, das machen nur die Tusenabteilungen hier.Megatherion schrieb:?
GayBar ?
TALKHEAVY schrieb:So... heute mal kleinster Stammtisch mit eiche mir und Haeringsgeruch im BT. herrliche Ruhe und unglaubliches Niveau!
Ja und? Hat der zu? Das haette Eiche gewusst.Megatherion schrieb:Macht der extra los ? Is doch Sonntag...
TALKHEAVY schrieb:Ja und? Hat der zu? Das haette Eiche gewusst.
TALKHEAVY schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Ich mine mich zu erinnern, dass nur in den Ferien Sonntags dicht war.
Das weis ich doch jetzt noch nicht. jetzt erst mal Bier trinken und dann mal gucken.Megatherion schrieb:und wogegen willste revoluzzen ?
Is ja auch eher unwahrscheinlich wenn man selbst oder die Kumpels und Kumpelinen am anderen Tag in die Schule muessen oder arbeiten oder wie das letzte wort noch heisst.Megatherion schrieb:Komisch...ich dachte immer der hätte dicht...oder wenn dann arbeitet der Häring da wohl alleine...Ich wüsste nicht, dass ich da mal einen Sonntagabend verbracht hätte...

Du willst mich nich wirklich nackich!?Frau Diebels schrieb:Hallo Münstermännchen,
ich bin auch mal wieder da.
Ich hab heute irgendwie nur gegammelt, ganz schön langweilig so. Muss mal wieder was sinnvolles tun, glaub ich.
Buhuhu, morgen werde ich erstmal ins Leben zurück gerissen. Das gefällt mir mal voll nich.![]()
Was ist denn in Münster los? Her mit den nackten Tatsachen![]()
TALKHEAVY schrieb:Du willst mich nich wirklich nackich!?

Gut. ich war mir nich ganz sicha. :Hosehochzieh:Frau Diebels schrieb:![]()
Bloß nicht!!!!
![]()
![]()
![]()