Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
Komisch...ich dachte immer der hätte dicht...oder wenn dann arbeitet der Häring da wohl alleine...Ich wüsste nicht, dass ich da mal einen Sonntagabend verbracht hätte...
Is ja auch eher unwahrscheinlich wenn man selbst oder die Kumpels und Kumpelinen am anderen Tag in die Schule muessen oder arbeiten oder wie das letzte wort noch heisst.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Hallo Münstermännchen,

ich bin auch mal wieder da.

Ich hab heute irgendwie nur gegammelt, ganz schön langweilig so. Muss mal wieder was sinnvolles tun, glaub ich.

Buhuhu, morgen werde ich erstmal ins Leben zurück gerissen. Das gefällt mir mal voll nich. :(

Was ist denn in Münster los? Her mit den nackten Tatsachen :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Hallo Münstermännchen,

ich bin auch mal wieder da.

Ich hab heute irgendwie nur gegammelt, ganz schön langweilig so. Muss mal wieder was sinnvolles tun, glaub ich.

Buhuhu, morgen werde ich erstmal ins Leben zurück gerissen. Das gefällt mir mal voll nich. :(

Was ist denn in Münster los? Her mit den nackten Tatsachen :D
Du willst mich nich wirklich nackich!?