Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nimue schrieb:
Also, so wie es aussieht fahren:
Pommes
nimue
kohlehydrat
vera
sebi
nabi
*fee (kann ich erst um vier erreichen, aber wird wohl wollen)
fabian
aibell

inne matrix mit we ticket.
einer kann noch mit! meldet euch schnell, wenn ihr wollt!

Huhu :o :)
Kniechen, ich hatte mich beim Fahrplan verguckt. Der Zug is ne halbe Studne später gefahren. Wollte dich noch auf nen kurzes Pläuschchen inner Halle abfangen, hab dich aber nich mehr gefunden :( Naja. Bin jetzt zu Hause und muss in HURRA 7 Stunden auch schon wieder aufstehen :rolleyes: :( :D
Morgen Abend is alles vorbei. Und dann erst wieder am 29. Januar
Ich hoffe ihr habt Spaß in Bochum. Ich hab jetzt Spaß inne Kissen :D *totumfall*

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Man könnte auch ruhig mal aus dem Zug gucken wenn ich schon aus Schlaflosigkeit vor den Schranken steh zum Winken ;)...ganz schöne Verspätung übrigens...

Ja, wem sagst du das... Die Bahn is ja so ein lahmer Verein! 15 min Schritttempo, wegen Personen auf den Gleisen... Aber war lustig bei uns, aber auf jeden!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Guten Morgen Münster! :) Auf geht's, ein neuer Tag hat begonnen :o

Ich bin schon wieder seit über ner halben Stunde wach. Und ihr? :D Die erste 0,4er Tasse reiner Espresso ist schon drin. Wow. :D
@ Knie: Hatte gestern Abend vergessen, bescheid zu sagen. Aaaaaalso. Mit deiner Freundin das is geritzt. Sie soll dann einfach mit mir mitkommen. Heute is ja nun zu kurzfristig. Und am 29. is Neuraltherapie-Praktikum. DAs wäre wie gesagt der nächste Termin, ABER bei Praktika dürfen leider keine Gasthörer kommen. Dann wäre wieder im Februar was. (Anfnag bis Mitte) Genaues Datum sag ich dir nochmal. Kannste ihr ja ausrichten. Alter Falter. Gestern war ja nochmal Thema Endokrinologie. :rolleyes: Weißte wie oft das Wort "drrrrrrrüse!!!!!" gefallen ist? lol :D Gnihihihi.