TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nimue nich!Megatherion schrieb:Ich fahr trotzdem nach Witten![]()
Dann knutsch doch Flo! Hast du von Flo mal die Telnummer? Bitte per PN!!Nimue nich!Megatherion schrieb:Ich fahr trotzdem nach Witten![]()
Dann knutsch doch Flo! Hast du von Flo mal die Telnummer? Bitte per PN!!TALKHEAVY schrieb:Nimue nich!Dann knutsch doch Flo! Hast du von Flo mal die Telnummer? Bitte per PN!!
Das ist richtig. Die kleinen Black Metaller spielen noch verstecken vorher, so lang hell is!Megatherion schrieb:Der dürfte schon auf dem Weg nach Dortmund sein
Nimue schrieb:Also, so wie es aussieht fahren:
Pommes
nimue
kohlehydrat
vera
sebi
nabi
*fee (kann ich erst um vier erreichen, aber wird wohl wollen)
fabian
aibell
inne matrix mit we ticket.
einer kann noch mit! meldet euch schnell, wenn ihr wollt!
Naja. Bin jetzt zu Hause und muss in HURRA 7 Stunden auch schon wieder aufstehen
*totumfall*Wieso fällst dud enn tot um? Das ist bestimmt nicht gut für die Gesundheit*Fee schrieb:*totumfall*

what she wants?TALKHEAVY schrieb:Nimue nich!Dann knutsch doch Flo! Hast du von Flo mal die Telnummer? Bitte per PN!!
...ganz schöne Verspätung übrigens...Megatherion schrieb:Man könnte auch ruhig mal aus dem Zug gucken wenn ich schon aus Schlaflosigkeit vor den Schranken steh zum Winken...ganz schöne Verspätung übrigens...
PowerMetaler schrieb:Ja, wem sagst du das... Die Bahn is ja so ein lahmer Verein! 15 min Schritttempo, wegen Personen auf den Gleisen... Aber war lustig bei uns, aber auf jeden!

Auf geht's, ein neuer Tag hat begonnen
Die erste 0,4er Tasse reiner Espresso ist schon drin. Wow.
Weißte wie oft das Wort "drrrrrrrüse!!!!!" gefallen ist? lol
Gnihihihi.