Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Das sagt jemand, der sich ständig von andern mit Bier aushalten läßt? :D

Nee der hat keins. :o
Dann soll der mal langsam hinne machen, der fauele Student. Kann ja nicht sein, dass der es sich in seiner Vorlesungsfruen zeit staendig von dir besorgen laesst und dann noch nich mal Kohle auffe Tasche hat um dir mal watt springen zu lassen, der lahmfaule Lauser!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Dann soll der mal langsam hinne machen, der fauele Student. Kann ja nicht sein, dass der es sich in seiner Vorlesungsfruen zeit staendig von dir besorgen laesst und dann noch nich mal Kohle auffe Tasche hat um dir mal watt springen zu lassen, der lahmfaule Lauser!
Im Moment geht er eigentlich eher auf Musikfühlung mit dem gesamten Dong-Orgateam. Außerdem beginnt die Vorlesungsfreie Zeit erst Ende Januar/Anfang Februar.

Hoffentlich haut das mit unsrer Ur***bsplanung hin, man will doch an die See (ist außerem sehr gut für meine geschundene Lunge). Bin mal gespannt was meine Kollegen dazu zu sagen haben nächsre Woche :rolleyes:. der eine kann da schon mal arg festgefahren sein...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Im Moment geht er eigentlich eher auf Musikfühlung mit dem gesamten Dong-Orgateam. Außerdem beginnt die Vorlesungsfreie Zeit erst Ende Januar/Anfang Februar.

Hoffentlich haut das mit unsrer Ur***bsplanung hin, man will doch an die See (ist außerem sehr gut für meine geschundene Lunge). Bin mal gespannt was meine Kollegen dazu zu sagen haben nächsre Woche :rolleyes:. der eine kann da schon mal arg festgefahren sein...
Na toll, wenn der mit dem Studium fertig ist, bist du alt und grau und lungenkrank. dem wuerd ich geben: Musik! Lernen soll der!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Na toll, wenn der mit dem Studium fertig ist, bist du alt und grau und lungenkrank. dem wuerd ich geben: Musik! Lernen soll der!
Lungenkrank bin ich doch jetzt schon :rolleyes:, grau wär nicht schlimm - find graue Haare irgendwie toll... aber das mit dem alt könnt schon sein. :(

Aber ab Sonntag wrd wieder gelernt, nicht das du hier denkst mein Männe sei faul. :o