Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Nimue schrieb:
oh stimmt, daran hab ich garnich mehr gedacht..hm..bin relativ spät da..so gegen neun...
bist du schon früher im turm? sonst kannst du sie mir einfach durchs fenster reichen *grins*
Da soll es wohl sowas wie eine Gästeliste geben. Klären wir dann am besten vor Ort. :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Klar, wir haben uns imteam piercen lassen :p

Grob fahrlässig!

Na sowas!

lolololololololololololol

Tag Münster!

Was ein Tag die Sonne scheint mal!

Wann gehst Morgen eigentlich los??

Und dann wann beginnt das Morgen??

Fragen über Fragen!

Na sowas!

Und sonst??

:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Grob fahrlässig!

Na sowas!

lolololololololololololol

Tag Münster!

Was ein Tag die Sonne scheint mal!

Wann gehst Morgen eigentlich los??

Und dann wann beginnt das Morgen??

Fragen über Fragen!

Na sowas!

Und sonst??

:D

Musse mal in den passenden thread gucken oder sonst so hingehen wie de sonst auch auf partes gehen wuerdest...

Moin Free Dee!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich nich ich geh immer als Erster, weil dann das Essen noch warm und ausreichen d ist auf Parties. aiusserdem geh ich in der regel (von Fee) um 2 nach Hause. Spaetetsens!

Während oder in der Regel??

Hömma!Hier ne ich komme Morgen vorbei schmeiß Dir den Bildschirm rein und die Drücke!