Nimue
W:O:A Metalhead
so, ich werde jetzt meine "eigenekleinekneipe"-Pläne in der Vorlesung weiterschmieden!
Euch:
GUT SPAM!
Euch:
GUT SPAM!
*wink*Nimue schrieb:so, ich werde jetzt meine "eigenekleinekneipe"-Pläne in der Vorlesung weiterschmieden!
Euch:
GUT SPAM!
Das letzte Wort hat fuer deine Benutzung eigentlich eine Sperrfunktion.Der Helm schrieb:Über kurz oder lang, früher oder später überzeuge ich jeden von meinen Qualitäten![]()
uiuiuiuiuiui Mädsche weißt du auf was du dich da einlässt?Nimue schrieb:so, ich werde jetzt meine "eigenekleinekneipe"-Pläne in der Vorlesung weiterschmieden!
aber nur auf einer Seite der theke. Dann muss man halt mal wexeln.Varnamys schrieb:uiuiuiuiuiui Mädsche weißt du auf was du dich da einlässt?
Der Job ist Stress pur.
Wat ?TALKHEAVY schrieb:Das letzte Wort hat fuer deine Benutzung eigentlich eine Sperrfunktion.
Na endlich. Koelschfreie Zone...Der Helm schrieb:Wat ?
Ejal!
Feierabend.
Bier!
Prost!
Und wech ...
hm... ausbaufaehig ... :taetschel:Axel2 schrieb:Nennt mich in Zukunft einfach nur Käse-Gott! Oder Cheexel!
Hab gerade 2 Camembert verdrückt und ne kleine Pizza mit 5 Zutaten und extra Käse!
Axel2 schrieb:Nennt mich in Zukunft einfach nur Käse-Gott! Oder Cheexel!
Hab gerade 2 Camembert verdrückt und ne kleine Pizza mit 5 Zutaten und extra Käse!
*Fee schrieb:Gebackener Camembert? Sehr lecker. Aber nur ohne Preiselbeeren. Preiselbeeren sind homosexuell. Zumindest in Verbindung mit Käse.
Nimue schrieb:Ja, das könnt ich mir gut vorstellen..also nicht jetzt das mit dem Haering, sondern ich hinter der Theke! hach, das wär schön!
Axel2 schrieb:Ohne wat?![]()
Kenn ich nich
*Fee schrieb:Das sind so kleine, rote Beeren, die matschig, viel zu süß und einfach nur zum kotzen schmecken. Viele komische Menschen meinen aber, die gehören UNBEDINGT zu gebackenem Camembert dazu. Was natürlich völlig falsch ist![]()
Preiselbeeren from hell mit Käse
Teufelszeug