Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Ich liege gerne aufm Fußboden vorm Fernseher. Aber das heißt ja nicht, das ich da liegen blieben sollte....die ganze NAcht...schlafend. :rolleyes: :D
Naja....und du? Wie gehts dir?

Hab gestern erst um 1 gepennt weil mir um 22.45 einfiel "Ach ich könnte ja mal kurz ein paar Daten von meinem alten Rechner auf meine externe >Festplatte ziehen und damit retten"...im Endeffekt musste ich die Daten dann doch brennen und es hat alles etwas länger gebraucht :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gerade be den Zwannis gefunden aber der Wichtigkeit halber geklaut:


Endlich hat sich dem Problem mal einer angenommen!!!!
Wie klingt eigentlich eine Luftgitarre?
Finnische Informatikstudenten haben ein Programm entwickelt, mit dem die Luftgitarre hörbar gemacht werden kann. Mit Hilfe einer Kamera werden die Bewegungen des Spielers aufgezeichnet und an einen Computer gesendet, der die Gesten dann mit den passenden Riffs unterlegt. Per Fußpedal kann man außerdem zwischen dem Akkord-Modus oder dem Drei-Saiten-Solo wählen. Wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann die Anlage noch bis März 2006 im Heureka Wissenschaftszentrum in Helsinki ausprobieren. Und keine Bange: Die innovativen Studenten basteln derzeit an einer Home-Version, die mit einer einfachen Webcam und einem PC funktionieren soll.
Den kompletten Artikel findet ihr unter Spiegel.de.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
TALKHEAVY schrieb:
na gut na gut :einlenk:

wie hiessen eigentlich die beiden Huehner, die du gmietet hattest fuer den abend?
Kerstin und Bianka

Die hab ich mir fürs Wochenende ausgeliehen. :D

Ich schlepp sie wohl auch Silvester an, ich rechne fest mit deinem kommen (und erscheinen!) :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Der Helm schrieb:
Kerstin und Bianka

Die hab ich mir fürs Wochenende ausgeliehen. :D

Ich schlepp sie wohl auch Silvester an, ich rechne fest mit deinem kommen (und erscheinen!) :D
Man koennte also beide fragen : wollt ihr mich Bi(c)Ken?


nö, traditionell find ich Sylvesterparties eher unlustig - is halt nicht so mein Ding, ich bin da intellektuell einfach rausgewachsen! :o