TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Es wr schon klar, dass du das wieder als allerletzter nachfragst, Oh Lahmarsch!Symbolic schrieb:Hey ihr Tüten!
Ey wie war das jetzt mit Helrunar-Konzert am FR fällt aus, oder wie?

Es wr schon klar, dass du das wieder als allerletzter nachfragst, Oh Lahmarsch!Symbolic schrieb:Hey ihr Tüten!
ja, ich wollt das schon letztens fragen, als ich es gelesen hatte, habs aba vergessen, und bei euch Spammern, ich kann doch net immer 20 Seiten nachlesen....TALKHEAVY schrieb:Es wr schon klar, dass du das wieder als allerletzter nachfragst, Oh Lahmarsch!![]()
Symbolic schrieb:Hey ihr Tüten!
warum fällts eigentlich aus?Megatherion schrieb:Jap, leider...in der aktuellen Rock Hard steht's aber noch drin![]()
Symbolic schrieb:ja, ich wollt das schon letztens fragen, als ich es gelesen hatte, habs aba vergessen, und bei euch Spammern, ich kann doch net immer 20 Seiten nachlesen....![]()
![]()
Symbolic schrieb:warum fällts eigentlich aus?
ich weiß, wenn ich gaaaaanz viel Zeit hab, mach ich das ja auch, naja überfliegen zumindestMegatherion schrieb:doch doch...das geht schon...
Bakackt!! hatte mich drauf gefreutMegatherion schrieb:Das Favela hats verpeilt und die Bobw-Veranstalter auch wenn ich mich recht erinnere...aber genaues weiss nur Maaasel äh Skald Draugir![]()
Symbolic schrieb:Bakackt!! hatte mich drauf gefreut![]()
Hast du dich auch drauf gefreut?...Megatherion schrieb:Frach mich mal...blöde Sache
![]()
PowerMetaler schrieb:ähem.... Also ich glaub ich muss da mal gegen TH arbeiten.... Wie wärs denn wenn meine Maid und ich bei der Nimue pennen?
Nimue, hättest du da was gegen? Andererseits kostet die Taxifahrt dann wieder ein haidengeld.
Symbolic schrieb:Hast du dich auch drauf gefreut?...![]()
![]()
![]()
Nimue schrieb:Klar, also abgemacht. Ihr drei pennt bei mir. dann können wir taxigeld schön teilen, falls wir alle gleichzzeitig fahren. hab auch mehrere Hausschlüssel, dann kann ich jeder "Partei" einen geben!
TALKHEAVY schrieb:ja man koennte aber Schlafplatzhoppen machen. Alle mal bei Knimue (wegen Bier fuer mich waere das gunstig ...) u nd dann alle einen weiter ...
kamman wenn man sich ein bischen be(knie)mueht!Symbolic schrieb:ja, ich wollt das schon letztens fragen, als ich es gelesen hatte, habs aba vergessen, und bei euch Spammern, ich kann doch net immer 20 Seiten nachlesen....![]()
![]()