Der Helm
W:O:A Metalmaster
Und jetzt auch schon senile Bettflucht ?Megatherion schrieb:

Und jetzt auch schon senile Bettflucht ?Megatherion schrieb:
Was hast du auch so komisches Metal im Gesicht.*Fee schrieb:Muahahah! Is das ein geiles Wetter draussen! Herrlich! Fast wär mir die Unterlippe abgestorben wegen dem Piercing, das scheinbar die Außentemperatur angnommen hatte![]()
Der Helm schrieb:Was hast du auch so komisches Metal im Gesicht.
Das führt doch zu nichts.
Zeigst Du mir deins, zeig ich Dir meins*Fee schrieb:Jaja, komm...nur weil deine Piercings immer vonner Hose bedeckt sind.....![]()
![]()
Der Helm schrieb:Zeigst Du mir deins, zeig ich Dir meins
Da bleiben die immer schön auf Körpertemperatur.![]()
Ich hab mir heute morgen vor der Arbeit noch ein Bierchen gegönnt, nur um keinen Kater zu kriegen.*Fee schrieb:lol![]()
Mann....es is noch 3 Stunden vor Alkohol![]()
![]()
Jo, schlafen tut gut. Hab auch grad 2 Stunden.Megatherion schrieb:So...ich schlaf nu ersma und hoff auf besser Wetter![]()
Zu Risiken und Nebenwirlungen fragen sie ihren Frosch oder den Piercer.*Fee schrieb:Muahahah! Is das ein geiles Wetter draussen! Herrlich! Fast wär mir die Unterlippe abgestorben wegen dem Piercing, das scheinbar die Außentemperatur angnommen hatte![]()
Varnamys schrieb:Zu Risiken und Nebenwirlungen fragen sie ihren Frosch oder den Piercer.
Will auch Bier!*Fee schrieb:![]()
Na toll. Meine geplante Saufpartnerin muss morgen ganz früh im Stall aufn Tierarzt wartenHeißt: Erst morgen trinken
Möh...will Bier!....aber alleine saufen is auch doof
-=|Fallen Angel|=- schrieb:Möö.. ich sitz hier fest ^^ wird wohl nix mit tdv oder was auch imma ^^ so'n mist ^^