Axel2
W:O:A Metalmaster
Oh süss... jetzt kratzt er sich am Sack!WarriorPrincess schrieb:Kommt auf den Tonfall an....
*stöhnmode*
Oh du tolle alte geile Sau......
Nein, ich kann das nich *stöhnenoff*

Oh süss... jetzt kratzt er sich am Sack!WarriorPrincess schrieb:Kommt auf den Tonfall an....
*stöhnmode*

WarriorPrincess schrieb:Nein, ich kann das nich

WarriorPrincess schrieb:Kommt auf den Tonfall an....
*stöhnmode*

Axel2 schrieb:Oh süss... jetzt kratzt er sich am Sack!![]()

Hallo allerseits

Der arme hat so eine flache Freundschaft nicht verdient!*Fee schrieb:Jemandem zu sagen, dass er ne alte Sau ist, hat keine sexuellen Hintergründe!![]()

Wie denn ohne Latte???*Fee schrieb:Hör auf. Sonst ejakuliert er gleich auf Axel. Der arme!![]()
*Fee schrieb:Hör auf. Sonst ejakuliert er gleich auf Axel. Der arme!![]()

-=|Fallen Angel|=- schrieb:MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP !!!
so ich wurde genötigt misch hier auch ma anzumelden *megaangugg*
So, da binnischHallo allerseits
![]()
![]()
-=|Fallen Angel|=- schrieb:MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP !!!
so ich wurde genötigt misch hier auch ma anzumelden *megaangugg*
So, da binnischHallo allerseits
![]()
![]()

Das Gerücht besagt, dass Antworten lange dauern können....Megatherion schrieb:Mal am 2. den Andi fragen![]()

Ib welchem Zusammenhang hab ich das jez gesagt eigentlich ???Megatherion schrieb:Mal am 2. den Andi fragen![]()
WarriorPrincess schrieb:Wie denn ohne Latte???
Obwohl, vorhin hat irgendnen verklemter Schnösel auf irgendnem ritten was erzählt, Mäönner könntent auch ohne Latte nen Orgasmus kriegen, können die dann auch ohne Latte kommen???
Eigentich is das ja auch vollkommen latte...

Joah, sieße, jkannste ma sehn!!Frau Diebels schrieb:Nein! Sau hat mit Sex nichts zu tun....außer das beide Wörter 3 Buchstaben haben und mit S anfangen....hmm, sie haben doch einiges gemeinsam![]()
Ach was! Er hat nur so einen süssen vintage Blubb! Ganz wenig und ganz grün. Wie Spinat mit Blubb! So süüüüsss!!!Megatherion schrieb:Axel wird ertrinken![]()