Megatherion
W:O:A Metalmaster
Axel2 schrieb:Fick den Frosch im Schnee
machet schnell
dann tuts nicht weh!
Aaah TH...aufgestanden ?

Axel2 schrieb:Fick den Frosch im Schnee
machet schnell
dann tuts nicht weh!

Axel2 schrieb:aber da is ja nix mehr an dem armen Mann ... :THdasBierzurückgeb:

WarriorPrincess schrieb:Das soooooooo war eindeutig zu lang um das bildlich zu verdeutlichen
Außerdem isses dann nich mehr kalt, weilste dich dann ja warmturnst![]()
Megatherion schrieb:Warum muss ich jetzt an den Witz mit dem riesengroßen Spatz denken ?![]()
PIEP !
*Fee schrieb:Sach Kackheavy, dass er schneller wieder Pilsmuskeln ansetzt als ihm lieb ist. Und er stand noch nichtmal auf meiner theoretischen Fickliste. NIE! Musste also auch nich gestrichen werden![]()
![]()
Megatherion schrieb:Du hast eine theoretische Fickliste ?

Frau Diebels schrieb:Erzähl!
Ich würd wahrschienlich auch erfreiren.Frau Diebels schrieb:Aber IM Schnee??? Näää, irgendwie will ich mir das gar nicht vorstellen, brrrr
Er sagt, Du hättest ihm jahrhundertelang SCHWEINEREIEN INS Ohr gebrüllt, damals im Turm, Du alte Schnapsschnepfe!*Fee schrieb:Sach Kackheavy, dass er schneller wieder Pilsmuskeln ansetzt als ihm lieb ist. Und er stand noch nichtmal auf meiner theoretischen Fickliste. NIE! Musste also auch nich gestrichen werden![]()
![]()
Wen willst Du erfreien?WarriorPrincess schrieb:Ich würd wahrschienlich auch erfreiren.
...wahrschienich...
*notier*
Megatherion schrieb:Was sagt ein 100 Kilo schwerer Spatz der auf einem Ast sitzt ?
Megatherion schrieb:Was sagt ein 100 Kilo schwerer Spatz der auf einem Ast sitzt ?