PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Persil! schrieb:Jo! Kurz in die Kneipe geschnüffelt und dann die Pferdesalbe aufgetragen hat auch geholfen!!![]()
Naja, bei mir hat auch noch die Nimue drauf rumgeprügelt. vielleicht hat das ja auch etwas geholfen....

Persil! schrieb:Jo! Kurz in die Kneipe geschnüffelt und dann die Pferdesalbe aufgetragen hat auch geholfen!!![]()

Gymnastik is immer gut!PowerMetaler schrieb:Naja, bei mir hat auch noch die Nimue drauf rumgeprügelt. vielleicht hat das ja auch etwas geholfen....![]()

Und vorraussichtlich wird es "sogar" das GUTE Oettinger sein...

*Fee schrieb:Moin!
Ich krieg erst morgen Abend Bier![]()
Aber dafür viel.Und vorraussichtlich wird es "sogar" das GUTE Oettinger sein...
![]()
![]()
Nimue schrieb:Geil! Oettinger gibts jetzt auch als Frauenbier mit Limonade drinn! Mjaaaaaaaaaaaaaaaaamm! Fee, du kommst doch zum Weihnachtsmoshpit, oder?
auch mit ColaMegatherion schrieb:Moinmoin...was gibts nochmal im gogo fürn Bier ? Ich glaub da gabs KöPi oder?

Nimue schrieb:äh, keine Ahnung. Ich trinke da immer die Cocktails durcheinander![]()

Nimue schrieb:äh, keine Ahnung. Ich trinke da immer die Cocktails durcheinander![]()

Megatherion schrieb:Klingt gut![]()

Nimue schrieb:Vor allem die Happy Hour von 11 bis 1! *grins*
Und dann hinten an die Bar zu dem netten Kerl gehen, da sind die Mischungen dann eins zu eins mindestens![]()
Frau Diebels schrieb:WO? WO? WO?
Will auch!
Frau Diebels schrieb:WO? WO? WO?
Will auch!