dann musst du dich etz wohl umgewöhnenVarnamys schrieb:och, man gewöhnt sich dran.
*schnurr*

dann musst du dich etz wohl umgewöhnenVarnamys schrieb:och, man gewöhnt sich dran.
*schnurr*

Megatherion schrieb:Mit dem Kleberdas ist schlecht für den Teint
![]()
Muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen

Ich wohn halt am Niederrhein und nur weil Karsten meint das wär Rheinland muss das noch lange nicht stimmen. Zumindest für mich und den Colamann nicht.Megatherion schrieb:

*grins* Hattest du mir eigentlich die Frage beantwortet wann's für dich in MS losgeht? Ich hab grad keinen Bock auf NAchlesen*Fee schrieb:Teint? Sowas hab ich nichtMuss ja nicht jeden Scheiß mitmachen
![]()
![]()
![]()

Varnamys schrieb:*grins* Hattest du mir eigentlich die Frage beantwortet wann's für dich in MS losgeht? Ich hab grad keinen Bock auf NAchlesen![]()
Wohnen tu ich aber ertsmal noch lange nich da wie es aussieht. Bin dann aber oft da. 
*Fee schrieb:Rheinland, Rausland. Mir egal.![]()
Ich muss weg.Bis gleisch.
Der war fast Roland-tauglich.... obwohl der vermutlich eher Raus-meer gesagt hätte.Varnamys schrieb:Der war fast Roland-tauglich.... obwohl der vermutlich eher Raus-meer gesagt hätte.
Tschöhö
NÄ!

Nimue schrieb:Huhu zusammen!
Wie gehts euch? Was ist in den letzten Tagen so passiert? Bin soooooooooo faul und hab keine Lust alles nachzulesen![]()
Megatherion schrieb:Nich viel...zumindest bei mir nicht..hab mich gestern auf dem Angelvereins-Jubiläum schön an Bier gütlich getan...Terrorblade ham gerockt, Fridi hat in Familie Persils Ehebett geschalfen, varny bestreitet immer noch im Rheinland zu wohnen, Fee ist auf der Suche nach nem Gummiaal...etc.

*lol* Könnt ich auch mal wieder sehen...Megatherion schrieb:Bin wech, das x-te mal die Mumie gucken![]()
Varnamys schrieb:*lol* Könnt ich auch mal wieder sehen...