Varnamys schrieb:Nabend Münster.... mann hab ich nen Schädel.![]()

*Fee schrieb:Ich sollte vielleicht "Ich esse grad Nudeln" in meine Signatur aufnehmen![]()
*Schärperüberwerf*Auch einen wunderschönen Guten Abend an mitlesende und mitschreibende Fränkinnen.Tiara schrieb:hallo varny...
auch wenn du mich nich begrüßt hast![]()

Megatherion schrieb:Mrs. Nudel Münster + Umgebung 2005*Schärperüberwerf*

Varnamys schrieb:Auch einen wunderschönen Guten Abend an mitlesende und mitschreibende Fränkinnen.
Besser so? *Tiaraknuddel*

*Fee schrieb:Aaahhh! IST die schööööhööön!![]()

Wenn hier von anderen Leuten Münster gegrüßt wird, bin ich ja auch nicht dabei.Tiara schrieb:*strahl*
*mitknuddel*

Megatherion schrieb:Komplett aus Nudeln...mit ner Heissklebepistole zusammengeklebt![]()

na das is aber nich grad freundlich...Varnamys schrieb:Wenn hier von anderen Leuten Münster gegrüßt wird, bin ich ja auch nicht dabei.
Puh. Ich hoffe mal, dass die Kopfschmerztablette langsam mal anschlägt.
Varnamys schrieb:Wenn hier von anderen Leuten Münster gegrüßt wird, bin ich ja auch nicht dabei.
Puh. Ich hoffe mal, dass die Kopfschmerztablette langsam mal anschlägt.

och, man gewöhnt sich dran.Tiara schrieb:na das is aber nich grad freundlich...
*Schläfenmassier*
*Fee schrieb:Ich weiß. Ich hab se schon gegessen![]()
das ist schlecht für den Teint 
Megatherion schrieb:Stimmt irgendwie...demnächst schreib ich immer Aloha Münster, Sauerland, Rheinland und Franken![]()
![]()

Siehste: ich sag doch da bin ich nicht dabei.Megatherion schrieb:Stimmt irgendwie...demnächst schreib ich immer Aloha Münster, Sauerland, Rheinland und Franken![]()
![]()