Northern Death
W:O:A Metalmaster
ganz im Ernst...frag bei den beiden lieber nichtMegatherion schrieb:Habt ihr da etwa Allohol getrunken ?![]()

ganz im Ernst...frag bei den beiden lieber nichtMegatherion schrieb:Habt ihr da etwa Allohol getrunken ?![]()

Northern Death schrieb:wahrscheinlich hat sie mitgezogen und war eher besoffen als du!?![]()
)Northern Death schrieb:ganz im Ernst...frag bei den beiden lieber nicht![]()

Das fuehrt doch ins Nichts!Megatherion schrieb:Ich habe gestern einen weiteren Menschen zum "Das führt doch zu nichts" Phrasen-Nihilismus bekehrt....dem fehlte allerdings anfangs noch das Feingefühl bei der Ausspruchsdosierung...kann auch am Bier gelegen haben
![]()
![]()
Immerhin ham se Fmilie Persi! nich inne Wohnung gekotzt, nur Rotwein auf Teppiche verteilt, was aber weder Herrn noch Frau Persil! interessanterweise irgendwie beeindruckte ...Northern Death schrieb:ganz im Ernst...frag bei den beiden lieber nicht![]()
TALKHEAVY schrieb:Immerhin ham se Fmilie Persi! nich inne Wohnung gekotzt,
nur Rotwein auf Teppiche verteilt, was aber weder Herrn noch Frau Persil! interessanterweise irgendwie beeindruckte ...
TALKHEAVY schrieb:Immerhin ham se Fmilie Persi! nich inne Wohnung gekotzt, nur Rotwein auf Teppiche verteilt, was aber weder Herrn noch Frau Persil! interessanterweise irgendwie beeindruckte ...

damit habe ich mich Freitag Abend auch zugeknallt. Kann ich aber nicht weiterempfehlen...Megatherion schrieb:Nee, die hat mit uns nur einen Roten getrunken (Kirschling, schweinesüß)

Ja, ne?! Fast so niedlich wie Du, Fridi!Fridi schrieb:>>> GEGEN PLAGIATE! <<<
Das is ja niedlich Toffi!
lol![]()

armselig...Toffi Fee schrieb:Ja, ne?! Fast so niedlich wie Du, Fridi!
sweet...![]()

Dann häng was vor deine Spiegel wenn du den Anblick nicht erträgst.Northern Death schrieb:armselig...![]()
nö...auch wenn es meine Freundin beträfe würde ich lieber nicht blind durch die Gegend laufenKarsten schrieb:Dann häng was vor deine Spiegel wenn du den Anblick nicht erträgst.