lattenstramm der kerl ... in allen threads!Megatherion schrieb:Vereinsjubiläum rockt..füdelüüü

Die schmalste Stellung Deutschlands... hier bnricht der Feind nicht durch, weil er sie nicht findet!Axel2 schrieb:Ich nich, ich halt hier die Stellung...![]()
Reverend_odd schrieb:Kauf dir nen Comic, dann ist dir nicht mehr kangweilig. Oder nen Büchereiausweiß!![]()
Hach nee.....watt muss ich jetzt viel lernen. Das komische ist, dass ich mich darauf freue

*träller*

sie wollte dich abfüllen!Megatherion schrieb:Son Abend wo Essen und Getränke komplett auffen Verein gehen ist fatal...vor allem wenn einem die weibliche Bedienung auch noch zusätzlich dauernd Kurze aufschwatzt![]()
![]()
Northern Death schrieb:sie wollte dich abfüllen!

Reverend_odd schrieb:Die Frage is aus welchem Motiv heraus??![]()
![]()
Die war nachher irgendwie weg....

Fridi schrieb:Hoy!
Man man man!
Was hab ich für Schandtaten gemacht Gestern??
Ui ui ui waren wir voll!
Also Conny und ich!Die Penntüte liegt hinter mir immer noch im Bett und schläft tief und fest!
War aber geil Gestern!
Von der Patty bei PErsil hab ich nich viel mitbekommen!Aufgrund des frei Bieres und der Anstrengug des Gigs hab ich alles im Ehebett von Herrn und Frau Persil verpennt!![]()
Und sonst??
![]()

...kann auch am Bier gelegen haben

sie wollte ihn abschleppen...die wusste offenbar noch was sich gehört, eine der wenigen...Reverend_odd schrieb:Die Frage is aus welchem Motiv heraus??![]()
![]()
wahrscheinlich hat sie mitgezogen und war eher besoffen als du!?Megatherion schrieb:Das ist echt ne gute FrageDie war nachher irgendwie weg....