Northern Death schrieb:ich bin nunmal über alle Kritik erhaben. Hast du denn schon brav in den Route 666-Thread gepostet? Du musst nämlich auch erscheinen. Ich ernenne diesen Abend da feierlich zur Wacken-Nachfeier![]()
aber dafür kannst du hier mit uns Party machen...wir haben uns ewig nicht mehr gesehen und so!*Fee schrieb:1. Hab ich.
2. Weiß nich ob ich das schaffe. GELD kostet die Fahrt. Die weite.
tolle Figur ,,, bei 45kg haettste von mir kein Bett aber n Schuhkarton vor ner Pizzeria bekommen. Essen, Babe! ab 65kg gibts Unterschlupf... ausnamhe Axel.*Fee schrieb:Ich, Chantal, süße 18, blond, 45kg, lange Beine, tolle Figur, (leider ziemlich großer Busen, *kicher*), für alles offen, sucher immer noch eine Schlafmöglichkeit für morgen Abend. Ich habe es satt ständig nur von den Männern benutzt zu werden und sehne mich nach nichts mehr als Ehrlichkeit.
Chiffre: 0190123666
oder hier im Forum.
![]()
Kondoom! Ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber so nenne ich meine erste Doom-Combo!*Fee schrieb:Oder Komion. Oder Adsvendtskranz
muss mit "f" geschrieben werden... wegen der "F"lossen! Sonst hat der keine!Northern Death schrieb:Delfin kannst du so oder so schreiben....und Klischee ist so gesehen richtig geschrieben. Schadä...![]()
Northern Death schrieb:aber dafür kannst du hier mit uns Party machen...wir haben uns ewig nicht mehr gesehen und so!
Delphine sind schule Haie!TALKHEAVY schrieb:muss mit "f" geschrieben werden... wegen der "F"lossen! Sonst hat der keine!
TALKHEAVY schrieb:tolle Figur ,,, bei 45kg haettste von mir kein Bett aber n Schuhkarton vor ner Pizzeria bekommen. Essen, Babe! ab 65kg gibts Unterschlupf... ausnamhe Axel.
TALKHEAVY schrieb:muss mit "f" geschrieben werden... wegen der "F"lossen! Sonst hat der keine!
So ist das gut*Fee schrieb:Süß!Du bettelst dass ich komme
*durchdielöckchenwuschel*
Ja, nee Quatsch. Ich versuchs auf jeden Fall. Hätt ja auch ma wieder Bock auf deine Sprüche und so
Ich probiers *versprech*
Northern Death schrieb:So ist das gut![]()