Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Yeah, einmal Living on a prayer live mitgröhlen wär auf jeden Fall ma sehr geil :D

Das kam tatsächlich letzten Freitag im Cage Club! Man, was hab ich geposed! Davor Final Countdown und danach Jump.

LIning on a Prayer hab ich mir mal in Düsseldorf in der Auberge gewünscht. Vorher wars die Musik halt im Hintergrund, und auf einmal hat die ganze Kneipe mitgegröhlt.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
und ich kann das nachvollziehen. Wenn ich mir eine vernünftige Band anschauen und möglicherweise dazu headbangen will und dann irgendwelche Punks zum zehnten Mal über mich drübergehievt werden komme ich auch schonmal in Versuchung die aufprallen zu lassen.

Erinnert mich an Wacken. Da war bei Edguy ein Schlammloch in dem auch keine Leute standen. Und die Crowdsurfer ham sie dann immer da rein fallen lassen. Herrlich!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Tja, den heutigen Metalkids sind Running Wild wohl viel zu untrue. Obwohl es tatsächlich einen garnichtmal üblen Moshpit gab, hätte ich bei RW garnicht gedacht. Hab massig Nieten gelassen.
wenn man sich den Schund ansieht, den meine Generation überwiegend auch in Richtung "Rock usw." konsumiert, sind Running Wild objektiv gesehen noch ziemlich gut!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Das kam tatsächlich letzten Freitag im Cage Club! Man, was hab ich geposed! Davor Final Countdown und danach Jump.

LIning on a Prayer hab ich mir mal in Düsseldorf in der Auberge gewünscht. Vorher wars die Musik halt im Hintergrund, und auf einmal hat die ganze Kneipe mitgegröhlt.

Ja, das is immer so. Wer bei dem Lied nich mitgeht is taub :D
Spiele auch echt mit dem Gedanken aufs BYH zu fahren. NUR um einmal Final Countdown LIVE zu erleben. YEAH! :D
Im Februar (Ich mein das wär im Februar) kommen Deep Purple und Alice Cooper nach Dortmund. Ich freu mir jetzt schon n Loch innen Bauch.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ja, das is immer so. Wer bei dem Lied nich mitgeht is taub :D
Spiele auch echt mit dem Gedanken aufs BYH zu fahren. NUR um einmal Final Countdown LIVE zu erleben. YEAH! :D
Im Februar (Ich mein das wär im Februar) kommen Deep Purple und Alice Cooper nach Dortmund. Ich freu mir jetzt schon n Loch innen Bauch.

Ja, Europe würden mich auch sehr reizen. War ja letztes Jahr schon aufm BYH!!! und da wars, abgesehen vom Sturm, echt fein. Final Countdown is von 1986, guter Jahrgang übrigens, mal gucken wie die Jungs jetzt noch abgehen. Das neue Album war nicht so schlecht.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Running Wild brauch man nich mit Schrott vergleichen um einzusehen, dass es verdammt noch mal true-evil-hammer-götter sind :D Ich LIEBE diese Band!

Band? Running Wild sind ne Band? Also die Gittaristen da gestern kannte ich garnicht, kp auf welchem Musiker-Strich Rolf den aufgesammelt hatte, und Peter Pichl is halt sein alter Kumpel der immer einspringt wenns mal wieder live sein muss. Und Liebetruth, der Tourroadie von den Scorpions, is auch mehr so ne Schlagzeugnutte.... Aber Rolf is hammergeil und die Songs sind unschlagbar. Und so hölzern wie der posed sonst keiner auf der Bühne rum.

ROTA

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2005
295
0
61
39
Nordwalde
MORGÄÄÄÄN,
Na alles fit bei euch ???
Muss mich jetzt fedisch machen, treff mich gleich mit ****** ;)
Mal schaun ......