Oh, ich glaub, men Joeytöff schafft dasPowerMetaler schrieb:Freitag, 23.9. in München, ja. Könnte aber etwas knapp werden.
*Fee schrieb:Ach Mittwoch is das. Ich hatte heute im Kopf.....
WarriorPrincess schrieb:Oh, ich glaub, men Joeytöff schafft das![]()
![]()
![]()
Dat is echt dreck, die sollten ursprünglich auch in LIchtenffels spielen... so nen Mist!!
*gg* Kann ich mir vorstellenPowerMetaler schrieb:Die Tour is eh mal super verkleinert worden. Bremen ausgefallen, Dresden ausgefallen, Osna von Gartlage in Hyde Park verlegt. Ganz schön traurig das alles. Muss erstmal gleich mein Tourposter aufhängen.
Übrigens sieht Drummer Matthias Liebetruth mit schwarzen Haaren echt mal scheiße aus!
PowerMetaler schrieb:naja, Tag is ja egal, würde mich tierisch freuen wenn du dabei wärst. Mega bin ich auch noch am bearbeiten, aber ob der nach dem HH WE genug Power hat mitzukommen? Ma gucken. Hatte übrigens Donnerstag im Kopf. Dann kann ich ja doch türmen!

WarriorPrincess schrieb:*gg* Kann ich mir vorstellen![]()
Oh mann, scheinen wohl doch nich soviel Publikum zu zeiehn...
wer issen da eigentlich <Vorband???
*ggg* Dat kann wol´hl sein...PowerMetaler schrieb:Gestern warens HOrus (was für ein Scheiß, aber als ich die Geigen von den Backgroundsängerinnen gesehen hab wars bei mir eh schon gelaufen)
Und natürlich STORMWARRIOR!!!! Hab ich jetzt in einem Jahr zum 4. mal gesehen. Die allein reichen ja schon aus um sich die Stimme kaputt zu gröhlen.
Tja, den heutigen Metalkids sind Running Wild wohl viel zu untrue. Obwohl es tatsächlich einen garnichtmal üblen Moshpit gab, hätte ich bei RW garnicht gedacht. Hab massig Nieten gelassen.
WarriorPrincess schrieb:Obwohl, bei ner BAnd wie RW könnten auch noch die "alten, vernünftigen" Fans dabei sein....
Die ham dann ganz schön angepisst geguckt als ihnen die Leute in den Rücken geflogen sind. Und einen Crowdsurfer gabs auch.... Ich bin ja für die 100 kg Grenze bei Crowdsurfen, hatte auch mal wieder nen Fuß im Gesicht.*Fee schrieb:Muss ma Vatta bearbeiten. Der hört die ja auch sehr gerne und vielleicht kann ich ihn ja überreden. Werde auf jeden Fall jetzt alles dransetzen hinzukommen![]()
*Fee schrieb:War eben schon gut. Ich rufe Vatta an: "Hi, hömma Running Wild in Bochum. Heute Abnend. Hin wa?" "Ne, kannste vergessen, interessiert mich nicht" 10 Minuten später, Mutter: "Vatta hat grad angreufen. Die spielen doch erst Mittwoch." Aha "interessiert mich nich", ja klar...lol MA sehen. Vielleicht kriegt er ja sogar wieder Freikarten. *hoff*.....*HASSELhoff*

PowerMetaler schrieb:Das klingt ja gut!!! Ich guck grad mal wieder Viva.... Wann gehen wir mal zu Bon Jovi?![]()

*rfol*PowerMetaler schrieb:Ja, die waren auch da, alle mit Ehefrau!Die ham dann ganz schön angepisst geguckt als ihnen die Leute in den Rücken geflogen sind. Und einen Crowdsurfer gabs auch.... Ich bin ja für die 100 kg Grenze bei Crowdsurfen, hatte auch mal wieder nen Fuß im Gesicht.
und ich kann das nachvollziehen. Wenn ich mir eine vernünftige Band anschauen und möglicherweise dazu headbangen will und dann irgendwelche Punks zum zehnten Mal über mich drübergehievt werden komme ich auch schonmal in Versuchung die aufprallen zu lassen.WarriorPrincess schrieb:*rfol*
Das is immer das beste Publikum...
Naja und crowdsurfen... wenn alle nutenstehenden des raffen geht sowas ohne Probleme, aber mittlerweile sind die meisten nur zu angepisst und helfen kaum mit...