Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Oh, ich glaub, men Joeytöff schafft das :D :D :D

Dat is echt dreck, die sollten ursprünglich auch in LIchtenffels spielen... so nen Mist!!

Die Tour is eh mal super verkleinert worden. Bremen ausgefallen, Dresden ausgefallen, Osna von Gartlage in Hyde Park verlegt. Ganz schön traurig das alles. Muss erstmal gleich mein Tourposter aufhängen.

Übrigens sieht Drummer Matthias Liebetruth mit schwarzen Haaren echt mal scheiße aus!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Die Tour is eh mal super verkleinert worden. Bremen ausgefallen, Dresden ausgefallen, Osna von Gartlage in Hyde Park verlegt. Ganz schön traurig das alles. Muss erstmal gleich mein Tourposter aufhängen.

Übrigens sieht Drummer Matthias Liebetruth mit schwarzen Haaren echt mal scheiße aus!
*gg* Kann ich mir vorstellen :D

Oh mann, scheinen wohl doch nich soviel Publikum zu zeiehn...
wer issen da eigentlich <Vorband???

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
naja, Tag is ja egal, würde mich tierisch freuen wenn du dabei wärst. Mega bin ich auch noch am bearbeiten, aber ob der nach dem HH WE genug Power hat mitzukommen? Ma gucken. Hatte übrigens Donnerstag im Kopf. Dann kann ich ja doch türmen!

Muss ma Vatta bearbeiten. Der hört die ja auch sehr gerne und vielleicht kann ich ihn ja überreden. Werde auf jeden Fall jetzt alles dransetzen hinzukommen ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*gg* Kann ich mir vorstellen :D

Oh mann, scheinen wohl doch nich soviel Publikum zu zeiehn...
wer issen da eigentlich <Vorband???

Gestern warens HOrus (was für ein Scheiß, aber als ich die Geigen von den Backgroundsängerinnen gesehen hab wars bei mir eh schon gelaufen)
Und natürlich STORMWARRIOR!!!! Hab ich jetzt in einem Jahr zum 4. mal gesehen. Die allein reichen ja schon aus um sich die Stimme kaputt zu gröhlen.

Tja, den heutigen Metalkids sind Running Wild wohl viel zu untrue. Obwohl es tatsächlich einen garnichtmal üblen Moshpit gab, hätte ich bei RW garnicht gedacht. Hab massig Nieten gelassen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Gestern warens HOrus (was für ein Scheiß, aber als ich die Geigen von den Backgroundsängerinnen gesehen hab wars bei mir eh schon gelaufen)
Und natürlich STORMWARRIOR!!!! Hab ich jetzt in einem Jahr zum 4. mal gesehen. Die allein reichen ja schon aus um sich die Stimme kaputt zu gröhlen.

Tja, den heutigen Metalkids sind Running Wild wohl viel zu untrue. Obwohl es tatsächlich einen garnichtmal üblen Moshpit gab, hätte ich bei RW garnicht gedacht. Hab massig Nieten gelassen.
*ggg* Dat kann wol´hl sein...
Naja Moshpit is heir in Franken ja weniger zu erwarten, die rennen immer gleich im Kreis.ö.
Obwohl, bei ner BAnd wie RW könnten auch noch die "alten, vernünftigen" Fans dabei sein....

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Obwohl, bei ner BAnd wie RW könnten auch noch die "alten, vernünftigen" Fans dabei sein....

Ja, die waren auch da, alle mit Ehefrau! :D Die ham dann ganz schön angepisst geguckt als ihnen die Leute in den Rücken geflogen sind. Und einen Crowdsurfer gabs auch.... Ich bin ja für die 100 kg Grenze bei Crowdsurfen, hatte auch mal wieder nen Fuß im Gesicht.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Muss ma Vatta bearbeiten. Der hört die ja auch sehr gerne und vielleicht kann ich ihn ja überreden. Werde auf jeden Fall jetzt alles dransetzen hinzukommen ;)

Jau, das wärs doch. Aber dieses mal geh ich nicht so weit nach vorne. Vielleicht mach ich ja auch mal n paar Fotos.

Wie is das so mit Kameras wenn man auf Konzerte in Hallen geht? Kontrolle war übrigens gestern garnicht. Hatte versehentlich ein Ultraspitzes Klappmesser in der Hosentasche.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
War eben schon gut. Ich rufe Vatta an: "Hi, hömma Running Wild in Bochum. Heute Abnend. Hin wa?" "Ne, kannste vergessen, interessiert mich nicht" 10 Minuten später, Mutter: "Vatta hat grad angreufen. Die spielen doch erst Mittwoch." Aha "interessiert mich nich", ja klar...lol MA sehen. Vielleicht kriegt er ja sogar wieder Freikarten. *hoff*.....*HASSELhoff*

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
War eben schon gut. Ich rufe Vatta an: "Hi, hömma Running Wild in Bochum. Heute Abnend. Hin wa?" "Ne, kannste vergessen, interessiert mich nicht" 10 Minuten später, Mutter: "Vatta hat grad angreufen. Die spielen doch erst Mittwoch." Aha "interessiert mich nich", ja klar...lol MA sehen. Vielleicht kriegt er ja sogar wieder Freikarten. *hoff*.....*HASSELhoff*

Das klingt ja gut!!! Ich guck grad mal wieder Viva.... Wann gehen wir mal zu Bon Jovi? :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ja, die waren auch da, alle mit Ehefrau! :D Die ham dann ganz schön angepisst geguckt als ihnen die Leute in den Rücken geflogen sind. Und einen Crowdsurfer gabs auch.... Ich bin ja für die 100 kg Grenze bei Crowdsurfen, hatte auch mal wieder nen Fuß im Gesicht.
*rfol*
Das is immer das beste Publikum...

Naja und crowdsurfen... wenn alle nutenstehenden des raffen geht sowas ohne Probleme, aber mittlerweile sind die meisten nur zu angepisst und helfen kaum mit...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
*rfol*
Das is immer das beste Publikum...

Naja und crowdsurfen... wenn alle nutenstehenden des raffen geht sowas ohne Probleme, aber mittlerweile sind die meisten nur zu angepisst und helfen kaum mit...
und ich kann das nachvollziehen. Wenn ich mir eine vernünftige Band anschauen und möglicherweise dazu headbangen will und dann irgendwelche Punks zum zehnten Mal über mich drübergehievt werden komme ich auch schonmal in Versuchung die aufprallen zu lassen.