Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
SuperSpunk schrieb:
Heya!
Komme aus dem tollen Mini-Kaff Stadtlohn, falls das jemand kennt?
Irgendwie kenn ich hier aber gar keine Metaller! :confused:
Wo sind die denn alle?
Hmm.........

Heißt das eigentlich Stadtlohn weil sich die Stadt lohnt?

Willkommen im Forum. Treffen immer Donnerstags ab 21 Uhr in der Kneipe am Buddenturm in Münster.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Ohh auch schon wach. Wie wars denn vorgestern auf der Kirmes? Bei uns müsste auch in 3 Wochen wieder sein. Ordentlich Schlägerei geguckt oder ham sie das bei euch auch abgeschafft? :D

Kirmes war toll. So toll, dass ich deswegen gestern abend nich zum Destroyed World gegangen bin. ich war nämlich völlig im Arsch :D Das heißt, ich könnte mir Running Wild leisten. Das ist doch heute, oder? Bliebe nur zu klären, wie ich rüber komme....

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Kirmes war toll. So toll, dass ich deswegen gestern abend nich zum Destroyed World gegangen bin. ich war nämlich völlig im Arsch :D Das heißt, ich könnte mir Running Wild leisten. Das ist doch heute, oder? Bliebe nur zu klären, wie ich rüber komme....

Running Wild, Mittwoch 28.9. in Bochum. Bliebe halt für dich nur noch zu klären wie du hinkommst! Hab übrigens 2 Pleks gefunden!