*Fee
W:O:A Metalmaster
Gothgirl1987 schrieb:also ich hab mit dem letzten und meinem jetztigen typen richtig glück...
die ham nämlich beides...
Du sprichts positiv über deinen Ex. Du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.
*erklär*Gothgirl1987 schrieb:also ich hab mit dem letzten und meinem jetztigen typen richtig glück...
die ham nämlich beides...
*erklär*TALKHEAVY schrieb:In der Regel (igitt...) geben Maenner mehr ab als Frauen! Das haut dann nicht von vornerein nicht hin!
du ahnst gar nicht, wie Recht du damit hast. Es reicht nämlich eigentlich schon, nciht negativ über ihn zu sprechen.*Fee schrieb:Du sprichts positiv über deinen Ex. Du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.*erklär*
Northern Death schrieb:du ahnst gar nicht, wie Recht du damit hast. Es reicht nämlich eigentlich schon, nciht negativ über ihn zu sprechen.
Münster, angenehmen Nachmittag!

*Fee schrieb:Du sprichts positiv über deinen Ex. Du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.*erklär*
Gothgirl1987 schrieb:naja...
danny ( mit dem hab ich vor n paar wochen schluss gemacht hab)
der hat charakter und gutes aussehn...
mein neuer genau so...
meinen ex ( oli ) vor danny kann ich vergessen...
der hat mich nur als bettmatratze benutzt...
keine liebe zurückgegeben...
Respekt vor der Frau, die es schafft ihren Exfreund in einem angemessenen Zeitrahmen zu vergessen!*Fee schrieb:Tjaaha! Hab sowas auch schon alles erlebt![]()
Moin![]()
Northern Death schrieb:Respekt vor der Frau, die es schafft ihren Exfreund in einem angemessenen Zeitrahmen zu vergessen!
TALKHEAVY schrieb:Naja Ficken ist aber auch echt ganz schoen. so ich muss weg *wink*ff+poff:
Gothgirl1987 schrieb:net wenn dein freund dich net fingat oda leckt...
einfach rein...
15 min hat er dann seinen spass und du hast nen scheissdreck davon...
nää net schön...

*Fee schrieb:Lol, bist du besoffen? Meeensch!![]()
kein Grund rechtfertigt es jahrelang jemandem nachzuheulen, von dem selbst für einen Außenstehenden klar ist dass es sich um eine Missgeburt handelt*Fee schrieb:Kommt auf die Gründe an warum er zum Ex wurde.