*Fee
W:O:A Metalmaster
Gothgirl1987 schrieb:wieso das denn??
ich sag doch nur die wahrheit...
oder bist du anderer meinung???????
Ey, das is soooooooooooooo abgedroschen.......
Darum gehts.Gothgirl1987 schrieb:wieso das denn??
ich sag doch nur die wahrheit...
oder bist du anderer meinung???????
Darum gehts.*Fee schrieb:"Guck ma, der Typ da hinten. Der ist bestimmt voll nett"....ja sicha!
Sach ma zu wem, "is mir egal wie du aussiehst, du bist soooo lieb"
Das is KEIN Kompliment Madame!
Wobei du PRINZIPIELL Recht hast.
Hoert sich nach ner voellig normalen beziehung an... immer noch bessera ls n Franzose.Gothgirl1987 schrieb:na ok...
stimmt schon...
ich achte zwar auf beides...
aba am wichtigsten isses wies von innen aussieht...
denn stell dir ma vor du bist n mädel und verknallst dich in den geilsten typen überhaupt...
du kommst mit dem zusammen und alles is "super"
bis der erste anruf kommt von irgendeina tusse die du net kennst und er muss ganz plötzlich weg...
tage später erfährst du dann von na freundin oda nem freund das er dich betrügt...
oder er entpuppt sich und schlägt dich wenn du ma keine lust auf sex oda so hast...
oda kippt sich jeden tag die birne zu...
innen is nur Gekroese und es stinkt. vertu dich nicht!Gothgirl1987 schrieb:und was am allerwichtigsten is doch so oda so
wie es von innen aussieht...
das äussere is doch eigentlich scheiss egal...
hauptsache nen super netten charakter...
oder meint ihr net??
) und verstehst dich SUPER mit ihm. Wochen später siehst du ihn zum ersten mal bei Licht und stellst fest, er sieht aus wie Johnny Depp!
Was machste dann?
Das is ja auch nich so toll, oder?Vor allen Dingen wenn man selbst ein mann ist!*Fee schrieb:Aber stell dir ma vor du hast einen im Dunkeln kennen gelernt (stells dir einfach vor) und verstehst dich SUPER mit ihm. Wochen später siehst du ihn zum ersten mal bei Licht und stellst fest, er sieht aus wie Johnny Depp!
Was machste dann?
Das is ja auch nich so toll, oder?
TALKHEAVY schrieb:Hoert sich nach ner voellig normalen beziehung an... immer noch bessera ls n Franzose.
derr Experte
TALKHEAVY schrieb:Hoert sich nach ner voellig normalen beziehung an... immer noch bessera ls n Franzose.
derr Experte, der schon etliche Franzosen vernaschte

In der Regel (igitt...) geben Maenner mehr ab als Frauen! Das haut dann nicht von vornerein nicht hin!Gothgirl1987 schrieb:bitte was??
wenn ich mit nem typen zusammen komme dann will ich geliebt werden
und die gleiche menge liebe zurück geben...
oda sogar noch mehr...
Du faelschst!*Fee schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Vor allen Dingen wenn man selbst ein mann ist!
TALKHEAVY schrieb:innen is nur Gekroese und es stinkt. vertu dich nicht!
TALKHEAVY schrieb:Du faelschst!![]()
ich habe einige Amerikaner vernascht, ganz schoen klebrig!