Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nein... so wie mein Informationsstand war, wsste ich, dass ich ne Zwischenprüfung schnell nachholen musste, aber das wäre möglich... heut hat isch rausgestellt, is wohl nicht möglich...
Kann es sein daß die Bazis schnell abblocken wenn man ihnen nord- oder westdeutsche Intelligenz zukommen lassen will? Bei Ville waren sie auch so albern....

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
WarriorPrincess schrieb:
Nein... so wie mein Informationsstand war, wsste ich, dass ich ne Zwischenprüfung schnell nachholen musste, aber das wäre möglich... heut hat isch rausgestellt, is wohl nicht möglich...

Ach du SCh...

dann komm lieber schnell zurück bevor du da viel Zeit und Nerven verlierst! ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Hast du ´nen Plan B?
Ich bin grad auf der Suche danach.. :(

Mit SOLCHEN Komplikationen hatt ich nich gerechnet, nachdem ich so erstma das "OK" gekriegt hab...
hatte halt gedacht, dass ich ein oder zwei Scheine mehr nachmachen muss, las ich mir ausgerechnet hab, aber dass jez doch noch auftaucht Nee, Chance verpasst, zwischne ´prüfung gilt als nicht bestanden, das war heut morgen der Vollhammer...

Karsten

WarriorPrincess schrieb:
Ich bin grad auf der Suche danach.. :(

Mit SOLCHEN Komplikationen hatt ich nich gerechnet, nachdem ich so erstma das "OK" gekriegt hab...
hatte halt gedacht, dass ich ein oder zwei Scheine mehr nachmachen muss, las ich mir ausgerechnet hab, aber dass jez doch noch auftaucht Nee, Chance verpasst, zwischne ´prüfung gilt als nicht bestanden, das war heut morgen der Vollhammer...
Hmmm, das tut mir leid. Kannste denn irgendwo anders weiter machen?

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hoy!

Arghh desinfiziert nie Euren Arbeitsplatz mit Ethanol und zündelt dann damit nich die ganze zeit rum. Wir haben fast unseren kompletten Arbeitsplatz abgefackelt und haben alle Kopfweh weil wir die ganze Zeit die Dämpfe inhaliert haben.:D

War aber lustig!;)

Und sonst??

Karsten

Fridi schrieb:
Hoy!

Arghh desinfiziert nie Euren Arbeitsplatz mit Ethanol und zündelt dann damit nich die ganze zeit rum. Wir haben fast unseren kompletten Arbeitsplatz abgefackelt und haben alle Kopfweh weil wir die ganze Zeit die Dämpfe inhaliert haben.:D

War aber lustig!;)

Und sonst??
Du sollst den Ethanol auch saufen. Zumindest wenn er unvergällt ist.....:D

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Karsten schrieb:
Du sollst den Ethanol auch saufen. Zumindest wenn er unvergällt ist.....:D

Ja ich weiß aber der is vergällt.

Das Zeug ist 1000000000 mal günstiger als Desinfektionsmittel die man so kaufen kann. Funktioniert super aber wir ham übertrieben.

Is halt so wenn man ne 2 L Pulle Ethanol aufem Tisch hat und man Spaß inne Backen hat macht man damit schon mal Mist so möp ne!;)

Aber einmal hat mir jetzt gereicht!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Hmmm, das tut mir leid. Kannste denn irgendwo anders weiter machen?
Ich könnte mir noch nen anderes Bundesland suchen, was aber bis zum neuen Semester äußerst stressig wird, bzw die Ienschreibefrist in einigen villeicht scho abgelaufen ist...
Werd deshalb sehn, was ich hier noch retten kann, oder was ich sint für Alternativen hab...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Fridi schrieb:
Ja ich weiß aber der is vergällt.

Das Zeug ist 1000000000 mal günstiger als Desinfektionsmittel die man so kaufen kann. Funktioniert super aber wir ham übertrieben.

Is halt so wenn man ne 2 L Pulle Ethanol aufem Tisch hat und man Spaß inne Backen hat macht man damit schon mal Mist so möp ne!;)

Aber einmal hat mir jetzt gereicht!

lol. Da is wohl jetzt die ganze Klasse stoned von Ethanoldämpfen. Und der Lehrer hat noch fröhlich mitgemacht. heißa is das herrlich!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
lol. Da is wohl jetzt die ganze Klasse stoned von Ethanoldämpfen. Und der Lehrer hat noch fröhlich mitgemacht. heißa is das herrlich!

Nä!

Also Sven und ich saßen dahinten still und heimlich!

Kriminell würde es erst als und brennendes Ethanol vom Spatel auf die Papiertücher gelaufen ist und es gestunken hat.

Unsere Ausrede war, dass der Gasbrenner so stinkt!;)