Nimue
W:O:A Metalhead
He TH, was ist das da in deiner Sig?
Was hab ich gestern denn schon wieder alles von mir gegeben...Hilfe!
Was hab ich gestern denn schon wieder alles von mir gegeben...Hilfe!

Muh!Nimue schrieb:He TH, was ist das da in deiner Kartoffelsuppe?
Was hab ich gestern denn schon wieder alles von mir gegeben...Hilfe!![]()

War chon sehr lustig wie du mit denen dikutiertest obs mit Hjerbas wohl nen zweck hat!Nimue schrieb:Ach herrje...der Dr. Demuth war doch wohl zuviel..
oder dein Hjerbas..
je nachdem

Hab ich gar nicht gshen... die ham da vielleicht eine Scheismusik gespielt... unglaublich, hab mich voll geaergert, dass ich den Eintritt fuer den Mist rausgeschmissen hab. Draussen waren so Wavetypen sahen recht loostig aus...Nimue schrieb:In der Sputte haben die jetzt ROSA Klotüren bei den Frauen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast allerdings was verpasst! Die Party war VOLL verstrahlt, hinterher hab ich noch zu Raggazeuch gedanct, war voll verstrahlt da!Nimue schrieb:ja, ich kam mir echt wie im falschen Film vor! Und Nadine und Diddo haben die ganze Zeit rumgeknutscht...da bin ich einfach irgendwann abgehauen
man, war das scheiße
TALKHEAVY schrieb:Hast allerdings was verpasst! Die Party war VOLL verstrahlt, hinterher hab ich noch zu Raggazeuch gedanct, war voll verstrahlt da!

Das war sehr spassig. Dann ham wir noch Mucke gemacht mit Bongos und son zeucg, einer war so fertig der ist beim Trommeln eingschlafen... ham bestimmt ne Stunde "musiziert"...s ehr geil.Nimue schrieb:DAS hätt ich ja gern gesehen!![]()
![]()
Frau Diebels schrieb:Hallo Münster!
Bin auch mehr oder minder wach!