Northern Death schrieb:korrigier doch auch mal seine Sig. Es tut in den Augen weh![]()
Da hat er recht...
Northern Death schrieb:korrigier doch auch mal seine Sig. Es tut in den Augen weh![]()
Ich glaub ich geh besser da euch ja echt alles bei mir störtArva schrieb:Da hat er recht...
Sehr huebsch... und nun werden wier auf vielfachen Wunsch mal deine Sig korrigieren Du Banause... was faellt Dir in deinem ersten Satz auf?ROTA schrieb:Kann sogar Bildchen machen
()))))___________)~~~
und der bekannteste
\m/>_<\m/
Rechtschreibung MUSS sein!ROTA schrieb:Ich glaub ich geh besser da euch ja echt alles bei mir stört![]()
Gute Nacht , bin doch kein kleines Kind mehrTALKHEAVY schrieb:Sehr huebsch... und nun werden wier auf vielfachen Wunsch mal deine Sig korrigieren Du Banause... was faellt Dir in deinem ersten Satz auf?
Doch. Und nun bist Du beleidigt und kriegst morgen kein Fruehstueck.ROTA schrieb:Gute Nacht , bin doch kein kleines Kind mehr
....TALKHEAVY schrieb:Doch. Und nun bist Du beleidigt und kriegst morgen kein Fruehstueck.
Gut. Die vier Koerner kannst Du mitnehmen. Mehr gibts nicht!ROTA schrieb:
LOLTALKHEAVY schrieb:Gut. Die vier Koerner kannst Du mitnehmen. Mehr gibts nicht!
OK aber morgen dqann die Sig. so und nun ab... ich auch! *off+poff*ROTA schrieb:
mal schauenTALKHEAVY schrieb:OK aber morgen dqann die Sig. so und nun ab... ich auch! *off+poff*
ROTA schrieb:Ich glaub ich geh besser da euch ja echt alles bei mir stört![]()
Ja ich habs echt damit , gib ich ja auch zuArva schrieb:Nicht alles, nur die Rechtschreibung! Und die ist wichtig!
Ist ja nicht böse gemeint...
Northern Death schrieb:das ist wahr. Rechtzeitige Planung verhindert oft kurzfristige Ausfälle, gerade in unseren Breiten, wo die Teilnehmerschaft zunehmend begrenzt ist!
Northern Death schrieb:Und das was sich hier in Dülmen so tummelt kann man ja oft nicht als Menschen bezeichnen![]()