Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Colamann und Roland wollten doch mal in den Zug steigen und gucken ob die wirklich in Bielefeld ankommen...

Also ich bin ja letztens auf dem Weg nach Göttingen sogar durch "Bielefeld" durchgefahren mit dem Zug. Sah alles nach ner normalen Stadt aus... aber ich hab mich nicht getraut auszusteigen. Nachher war das nur ne große Leinwand und ich wär in ein bodenloses Loch gefallen :eek:

Ich kenn sogar Leute, die behaupten in Bielefeld geboren worden zu sein. Das es sich dabei um die GOTN handelt macht die Sache für euch glaube ich nicht besser... :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
*rofl* Pommes wird angegraben! WIE GEIL!

Achja, wie machen wir das mit den Kanistern, Vatter hat mich gestern prompt gefragt...

Jau, ich bring die dann morgen mit zum Stammtisch, soll ich sie vorher bei dir abgeben? Wenn du willst kann ich dich dann auch mit zum Turm nehmen, hab sonst nur Sternchen im Auto.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Das hab ich mir auch schonmal gedacht. Sie kannte die Theorie übrigens schon bevor ich ihr davon berichtet habe. Hmpf, bei der hab ich letzte Woche ganz vergessen mich zu melden. Sacht mal kommt man mim Studiticket von MS nach Bielefeld?
Puh! Kann sein...
nördliche Beschränkung kenn ich nicht, weiß nur das man südlich bis Recklinghausen fahren kann.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Jau, ich bring die dann morgen mit zum Stammtisch, soll ich sie vorher bei dir abgeben? Wenn du willst kann ich dich dann auch mit zum Turm nehmen, hab sonst nur Sternchen im Auto.
Hmm, wann wolltst denn los? Ich denke ich werd morgen mal mein Fahrrad auspacken...

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Colamann und Roland wollten doch mal in den Zug steigen und gucken ob die wirklich in Bielefeld ankommen...

Also ich bin ja letztens auf dem Weg nach Göttingen sogar durch "Bielefeld" durchgefahren mit dem Zug. Sah alles nach ner normalen Stadt aus... aber ich hab mich nicht getraut auszusteigen. Nachher war das nur ne große Leinwand und ich wär in ein bodenloses Loch gefallen :eek:
nein,tu das nicht,sonst wirst du im "bielefeld-zentrum"(welches auch noch ganz dreist von der autobahn aus ausgeschildert ist) mit telekinosestrahlen gehirngewaschen.und dann kommst du mit starrem blick zurück und erzählst allen, bielefeld würde existieren.das ist IHR plan.
kennt ihr die seite von dem typ der sich das ausgedacht hat(natürlich ein informatikstudent, die sind doch alle verrückt;) ):
www.bielefeldverschwörung.de
wirklich lustig,aber nicht bookmarken, sonst könnten SIE es zurück verfolgen.
vorsicht,dieser beitrag zerstört sich nach 30 sekunden selbst!
*wegrenn*
*peng*

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Hmm, wann wolltst denn los? Ich denke ich werd morgen mal mein Fahrrad auspacken...

Also denke wir wären dann so gegen 21:20 bei dir.

@maya
Kein Wunder das das ausgeschildert ist, die Autobahn führt doch mitten durch die Bielefelder Innenstadt. UND JETZT FRAG MICH NICHT WOHER ICH DAS SO GENAU WEISS!!!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Also denke wir wären dann so gegen 21:20 bei dir.

@maya
Kein Wunder das das ausgeschildert ist, die Autobahn führt doch mitten durch die Bielefelder Innenstadt. UND JETZT FRAG MICH NICHT WOHER ICH DAS SO GENAU WEISS!!!
Das klingt nach nem Plan, dann bin ich auch nicht zu spät zu Turme :) Sollen wir das so festhalten?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
maya schrieb:
nein,tu das nicht,sonst wirst du im "bielefeld-zentrum"(welches auch noch ganz dreist von der autobahn aus ausgeschildert ist) mit telekinosestrahlen gehirngewaschen.und dann kommst du mit starrem blick zurück und erzählst allen, bielefeld würde existieren.das ist IHR plan.
kennt ihr die seite von dem typ der sich das ausgedacht hat(natürlich ein informatikstudent, die sind doch alle verrückt;) ):
www.bielefeldverschwörung.de
wirklich lustig,aber nicht bookmarken, sonst könnten SIE es zurück verfolgen.
vorsicht,dieser beitrag zerstört sich nach 30 sekunden selbst!
*wegrenn*
*peng*
ich habe sie mal "gebookmarked" weil ich gerade u faul zum lesen war.

Wie geht es denn meinem dunklen Engel? :)