TALKHEAVY schrieb:Er kann aber jetzt keine Kinder mehr kriegen.
weiss ich... Aber Ende gut alles gut.Megatherion schrieb:Frank das ist ausnahmsweise mal echt nicht lustig...hab mir Sorgen genug gemacht
Ich bin immer nett!TALKHEAVY schrieb:Ich bin mir nicht sicher oppa nich netter war als er den Mund voll hatte ...
*slap*

Schweinchen schrieb:Ich bin immer nett!*slap*
![]()
![]()
![]()
![]()
mein referat war folgendermaßen aufgebaut:PowerMetaler schrieb:Hey, sowas is immer Super! Was bringste denn für Beispiele? Titanic Verschwörung, Mondlandung?
ich war total erstaunt)
maya schrieb:mein referat war folgendermaßen aufgebaut:
1.Definition Verschwörungstheorien
2.Wie entstehen Verschwörungstheorien/warum glauben Menschen an Verschwörungstheorien?
3.Verschwörungen rund um den 11.September
4.die Bielefeldverschwörung(und die kannten die wirklich alle nichtich war total erstaunt)
dann hatte ich halt noch ein "paper" gemacht, auf dem ich alles kurz zusammengefasst habe und eine subjektive "top ten" der lustigsten verschwörungstheorien aufgelistet habe.
bei der präsentation hab ich geschwitzt wie sonstwas!ich hasse es, referate zu halten. außer wenn ich sie in englisch halten darf. da bin ich komischerweise immer weniger nervös und es klappt wie am schnürchen.seltsam, das![]()
Jadu bist auchb noch ganz rot.maya schrieb:mein referat war folgendermaßen aufgebaut:
1.Definition Verschwörungstheorien
2.Wie entstehen Verschwörungstheorien/warum glauben Menschen an Verschwörungstheorien?
3.Verschwörungen rund um den 11.September
4.die Bielefeldverschwörung(und die kannten die wirklich alle nichtich war total erstaunt)
dann hatte ich halt noch ein "paper" gemacht, auf dem ich alles kurz zusammengefasst habe und eine subjektive "top ten" der lustigsten verschwörungstheorien aufgelistet habe.
bei der präsentation hab ich geschwitzt wie sonstwas!ich hasse es, referate zu halten. außer wenn ich sie in englisch halten darf. da bin ich komischerweise immer weniger nervös und es klappt wie am schnürchen.seltsam, das![]()
Kanal? Ist da nicht dieser Schwulentreff?PowerMetaler schrieb:hehe, mit genau so einem Appel wie du ihn im Mund hast hab ich grad am Kanal rumgealbert. Wow, ganz schön kalt das Gewässer, aber topp erfrischend!!! Die anderen (Maren, ND) wollten heut einen losmachen und in Dülmen ins Freibad. Is da was draus geworden?

das war halt so der gag am schluß.da wurden auch alle plötzlich wieder aufmerksam, die beim theoretischen teil schon längst abgeschaltet hattenPowerMetaler schrieb:Geil geil geil, die Bielefeldverschwörung! Ich bin seit 2 Jahren Anhänger dieser Theorie, aber hab noch ne daran gedacht sowas zum Thema eines Referates zu machen. Super Sache! *applaudier*
aber es wundert mich daß das keiner kannte.das ist doch allegemeines kulturgut 
Schweinchen schrieb:Kanal? Ist da nicht dieser Schwulentreff?![]()

Colamann und Roland wollten doch mal in den Zug steigen und gucken ob die wirklich in Bielefeld ankommen...PowerMetaler schrieb:Geil geil geil, die Bielefeldverschwörung! Ich bin seit 2 Jahren Anhänger dieser Theorie, aber hab noch ne daran gedacht sowas zum Thema eines Referates zu machen. Super Sache! *applaudier*

maya schrieb:das war halt so der gag am schluß.da wurden auch alle plötzlich wieder aufmerksam, die beim theoretischen teil schon längst abgeschaltet hattenaber es wundert mich daß das keiner kannte.das ist doch allegemeines kulturgut
![]()
*rofl* Pommes wird angegraben! WIE GEIL!PowerMetaler schrieb:Ich sachs dir: Da kam ein Typ, der hat kurz mit mir gequatscht, und meinte dann: "Hier is ja nix los, da kann man auch mal FKK baden." "Nee," hab ich gesagt "sowatt lohnt sich nicht wenn keine Mädels dabei sind!" Dann is er abgezogen.![]()
PowerMetaler schrieb:Ich sachs dir: Da kam ein Typ, der hat kurz mit mir gequatscht, und meinte dann: "Hier is ja nix los, da kann man auch mal FKK baden." "Nee," hab ich gesagt "sowatt lohnt sich nicht wenn keine Mädels dabei sind!" Dann is er abgezogen.![]()