Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Ich bin auch wieder auferstanden...sogar völlig unverkatert..wie mach ich das nur immer ??

Ist bei euch auch son Scheißwetter? Hier krachts und bumts als würde die Welt untergehen..oh mein Gott...WIR WERDEN ALLE STERBEN :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Man glaubt es kaum...
5 Kartons 2 große Holzkisten, mein Verstäärker (nich grad son Miniteil) mein Bass sind scho im Joeymobil verladen, Platz für mich is auch noch genügend und ich hab sogar freie sicht durch den Rückspiegel...
da sag noch einer ich hätt nen kleinesAuto oder dass Frauen kein Autopacken könnten...
Ok, ich geb'S zu von den Holzkisten nen Splitter hab ich in der Hand verstaut, aber trotzdem...

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Man glaubt es kaum...
5 Kartons 2 große Holzkisten, mein Verstäärker (nich grad son Miniteil) mein Bass sind scho im Joeymobil verladen, Platz für mich is auch noch genügend und ich hab sogar freie sicht durch den Rückspiegel...
da sag noch einer ich hätt nen kleinesAuto oder dass Frauen kein Autopacken könnten...
Ok, ich geb'S zu von den Holzkisten nen Splitter hab ich in der Hand verstaut, aber trotzdem...

und bist du dir sicher, dass die reifen net am kotflügel angehn bzw. der auspuff auf der straße streift?
bedenke auch, es geht oft bergauf beim fahren! bei 45ps kann einem dann schonmal der lkw überholen ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Ich bin auch wieder auferstanden...sogar völlig unverkatert..wie mach ich das nur immer ??

Ist bei euch auch son Scheißwetter? Hier krachts und bumts als würde die Welt untergehen..oh mein Gott...WIR WERDEN ALLE STERBEN :D
Nein, nur das Rheinland wird untergehen, was nicht schlimm ist, da wir dann naher am Mittelmeer sind.